|
|
| Ridvan |
| Weiss einer von euch , wo der live stream zu armin only ist? |
|
|
| Desperado22 |
ohne dir allzu große hoffnungen zu machen.... aber ich fürchte es sieht in der Beziehung schlecht aus... zumindest ist kein Stream bekannt..
Ich war auch eben schon die ganze Zeit in dem Stream forum hier bei TA... und selbst da wussten die Leute,die normalerweise immer wissen wo es streams gibt,nicht darüber bescheid...
einer munkelte nur davon,dass es höchstens teile des sets nächste woche bei ASOT oder unter www.arminonly.com wieder geben könnte.. |
|
|
| Ridvan |
| Das gibts doch nicht , bei tiesto in concert gabs ein Video Stream und bei armin gibts nicht mal ein audio stream. :mad: |
|
|
| Desperado22 |
Schon mal etwas von Verknappung eines Produktes gehört?? ;) Vielleicht hat man extra dieses Jahr keine Audio-Liveübertragung gewählt in der Hoffnung,dass sich noch mehr Leute eine Karte kaufen ;)
Ich denke wenn man gewollt hätte,hätte man mit Sicherheit auch wieder eine Live-Übertragung zwingend hinbekommen... und wenn es über keinen normalen Radiosender gelaufen wäre,dann mit Sicherheit über einen speziellen Webstream oder einer Onlinestation wie Di.fm oder etn.fm. |
|
|
| Ridvan |
Naja , das kann man nicht vergleichen , ob man es live vor ort hört, oder vom radio.
Is doch klar was besser ist. ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|