|
|
| idontknow |
Wenn man sich auskennt kann man das gerne machen. Vor allem wenn in der City was los ist.
Ich jedoch kenn mich in der Gegend rein garnicht aus, war erst 1x in Frankfurt und seh (außer dem Stau) wenig sinnvollen Grund nicht in die City reinzufahren, irgendwann Nachts. (zumal das parken nur 3€ kostet, da bin ich mit der SBahn wohl teurer und umständlicher unterwegs :conf:
Da war nämlich letzten Monat rein garnix los. Der Hund tot, schlimmer als auf dem Land hier :D |
|
|
| Luniq 9 |
| talla unglücklich geguckt bei techno? hmm früher standen doch im tc @ dg regelmäßig techno-jockeys an den turntables...erinner mich an ein review in der raveline anno '99 zum ersten gig von mauro picotto im tc...da solls auch ärger abgegangen sein...fänd nicht schlecht wenn sich so ne linie weiterziehen würde... |
|
|
| Sav0n |
| net beim techno, aber als scot uns übelstes geschranze um die ohren gehauen hat sah talla nicht sonderlich amused aus :gsmile: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
net beim techno, aber als scot uns übelstes geschranze um die ohren gehauen hat sah talla nicht sonderlich amused aus :gsmile: |
nicht das Talla ihn wieder vorher angerufen hat und ihm ne Liste gegeben hat, welche Lieder er nicht spielen darf....
Alles schon passiert :D |
|
|
| DjDiPain |
wurd ich heute drauf aufmerksam ;)

kennt man den nich? :D :D :D :D :D
Mehr Bilder |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|