return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 
25.12.06 Frankfurt U60311 >> Techno Club Christmas Special

Sav0n
quote:
So Ihr Lieben , noch einen Tag bis zur Xmas Escape Night! Wie früher im Dorian Gray entfliehen wir dem langweiligen familyprogramm und lassen Tannenbaum und Gänsebraten hinter uns. Wir haben keine Kosten und Mühe gescheut euch einen megafettes Feier-lineup zusammenzustellen.

Ab 23.00 gehts los - Seid pünktlich da... denn wir geben direkt Gas.

Etwaige Ausreden nicht zu können, lassen wir nicht gelten

Wer den Sound wirklich liebt , nicht zuhause Trübsal schiebt....!

Und wettermässig ist auch alles optimal:

Am Montag (1. Weihnachtsfeiertag) ändert sich wenig an der Wetterlage. Im Norden und Osten bleibt es überwiegend stark bewölkt oder trüb, gelegentlich fällt etwas Nieselregen teils scheint die Sonne. Die Höchsttemperatur liegt im Norden und Nordosten bei 3 bis 8, sonst zwischen +2und +5 Grad. In der Nacht zum Dienstag ist es teils bedeckt oder neblig, vor allem nach Süden hin kann der Himmel auch aufklaren.

Also , zählt die Stunden....

Technoclub Xmas rules..

Ein frohes Fest an euch alle.... lasst euch schön beschenken

Bis morgen abend im Technoclub @ U60311 , Frankfurt.

euer
Talla
Sav0n
Technoclub is amazing!

War sehr geil. Leider nicht so gut gefüllt wie vorraus gegangene Partys, aber das tat Michael's und meiner laune keinen abbruch.

Als wir reinnrauschten, drehte grad Wag am Plattenteller. Sehr geil, viel "altes" (2004, 2005, anfang 2006) Zeug. So ist das in diesem Medienzeitalter. Die Lieder von gestern sind heute schon alt ^^

u. a. Cosmic Gate - Wonderfull
Randy Katana - In Silence

uvm.

Talla war so geil, wie lange nicht mehr. Mixing stimme, die Platten auch. Ein Mix aus härterer Gangart und schönem Uplifting. u. a. auch mit seinem neuen Teil "Shine".

Scot Project sieht aus wie ein Affe :D Da sind Micha und ich uns schnell einig geworden. Aber auflegen tut er wie..wie..wie...
Total krankes Zeug :D
Heftig, knallhart und am schluss ne halbe Stunde Schranz gebolze. Alter Verwalter war das abgedreht :eyespop:
Hat aber absolut gepasst.

Mind-X war auch wunderbar! Hat mir mit der vorletzten Platte, die ich gehört habe nochmal richtig den abschuss gegeben, wobei ich kein peil hab, wie das teil hies ^^

BTW. Viel Spaß bei den Inselaffen Micha, hoffentlich sehen wir uns bald wieder und feiern kräftig...
nOXoNn
Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Also Monday Bar kam ja mal sowas von geil...wusste gar nich mehr wie geil der Track wirklich ist! :eek:
Und In-Silence (Txitxarro Remix) is ja eh der Oberburner *memories* :wtf:

Talla wirklich sehr gut, hab mir sehr gefallen!

Scot Project? Am Anfang war die Meute noch skeptisch, doch nach nen paar Minuten ham dann immer mehr mitgezogen. Zu Beginn waren tatsächlich noch Hardtrance Elemente vernehmbar, mit der Zeit steigerte sich das aber immer mehr in Techno mit Schranz Elementen. Spätestens zu dem Zeitpunkt - die Grenzen zwischen Hardtrance und Techno waren da schon mehr als fließend - kamen dann die typischen U-Gänger auf ihre Kosten (was sie auch laustark wahrnehmen ließen).

Talla jedenfalls hat nicht so glücklich geguckt, ob des Bassgewitters die letzten Minuten... :stongue: Ich fands mal ganz cool - hat gefallen! Definitv das härteste was je im TC lief... ;)

Mind X hat mich jetzt nich ganz so vom Hocker gehauen, aber das Uplifting Zeugs stellenweise hat gut getan nach dem geilen Gebolze von Scot! ;)

quote:
Originally posted by Sav0n
BTW. Viel Spaß bei den Inselaffen Micha, hoffentlich sehen wir uns bald wieder und feiern kräftig...

Den Spaß werd ich haben.

Feierei is always wanted - see you later in the year 2007! :D
idontknow
*heul*

Ich hatte bis nach 20 Uhr fest geplant hinzufahren.
Aber dann kam ne Absage von nem Kumpel und ein anderer Stand schon seit ewigkeiten in Rüsselsheim nach nem Unfall im Stau (da muss ich auch vorbei)...
Und dann hab ichs gelassen *grml*
Sav0n
quote:
Originally posted by idontknow
*heul*

Ich hatte bis nach 20 Uhr fest geplant hinzufahren.
Aber dann kam ne Absage von nem Kumpel und ein anderer Stand schon seit ewigkeiten in Rüsselsheim nach nem Unfall im Stau (da muss ich auch vorbei)...
Und dann hab ichs gelassen *grml*

ich fahre immer mit dem auto nach rüsslesheim und von dort aus mit der s-bahn weiter...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany