|
|
| darkstar |
| vielleicht hatten die alten leute auch nur einfach keinen bock mehr... |
|
|
| Desperado22 |
eben... und sie hatten vielleicht keine innovation mehr in der hinterhand für die nächsten Jahre... oder sie hatten vielleicht angst,dass sie noch weitere 15 Jahre(nach dem Jubiläum in diesem Jahr) diese Veranstaltung nicht hätten stemmen können.
Ich denke es ist müßig darüber zu spekulieren ob wirtschaftliche Gründe am Ende für den Verkauf ausschlaggebend waren oder andere Gründe.. Fakt ist die Mayday ist jetzt unter der Hand von I-Motion für die nächsten Jahre hoffentlich erstmal und damit muss man leben... ob es gut oder schlecht für die Mayday und damit auch für die Besucher im Endeffekt sein wird,das weiß man noch nicht. |
|
|
| Macpoison |
| Meiner Meinung nach lohnt sich die Mayday finanziell für die Veranstalter nicht mehr. Die Mayday ist doch schon seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr ausverkauft gewesen. Voll sind die Hallen mit 26000, vor 2 oder 3 Jahren waren sogar nur 18000 da also nur 2/3 Auslastung. Da wndert es mich schon, dass die überhaupt noch so viel Technik in die Halle packen, viel Gewinn wird da wohl nicht mehr eingefahren. Und von wegen andere Halle, welche denn? Kann doch nur ne kleinere sein. Ich würde es jedenfalls furchtbar finden wenn sie das Konzept umschmeißen würden, dann wärs nicht mehr die Mayday. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich würde es jedenfalls furchtbar finden wenn sie das Konzept umschmeißen würden, dann wärs nicht mehr die Mayday. |
Wie gesagt, malt den Teufel nicht an die Wand. I-Motion ist (wenn es schon einen Verkauf der Veranstaltung geben musste) das Beste was der Veranstaltung passieren konnte. Die werden das Ding schon schaukeln - ich mach mir da keine Sorgen drum. |
|
|
| darkstar |
also an die winterworld 2004 erinner ich mich immer noch sehr gerne z.B., und auf die nature one stet ja auch jeder depp.
ich bin da äusserst zuversichtlich |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|