return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Updates für den Neuling Thread - was sollte alles rein?

Sir. Lunchalot
Da mich Dissen Stu (;)) gerade darauf aufemerksam gemacht hat, dass das Thema cue files einen Eintrag in die FAQ Liste erhalten sollte, habe ich mir überlegt, dass es mal Zeit wäre in den nächsten Tagen den Neulings Thread zu aktualisieren.

Was sollte aus Eurer Sicht dort alles mit rein? Was sollte raus? Was sollte klarer werden?

Das Thema cue files z.B. sollte rein. Vielleicht sollte man eine kleine Liste mit "Tips und Tricks" als eigene Sektion innerhalb des neuen Neulings Threads machen und dort z.B. sowas reinpacken.

Her mit Eurem Input! :)
asdf
Vielleicht eine Warnung vor dem rauhen Klima
Kasperhauser
Oh, ich kann ein CUE Tutorial mit Mp3directCut und Studentandy bereitstellen, hab ich mal fürn Kumpel gemacht. Lad ich mal hoch :)
Basti1282
quote:
Originally posted by asdf
Vielleicht eine Warnung vor dem rauhen Klima

hehehehe, definitly word!!! :D

eh, konstruktiv bleiben:

-wir pflegen es auf events meetups zu veranstalten, wobei man bei einer zusage auch kommen sollte (weil hier sonst leute enttäuscht sind) ;)
arctic light
Das CUE Tutorial fände ich echt gut, den Rest ehrlich gesagt weniger.

Eventuell wäre es sinnvoll, den Hinweis auf die GTA Homepage ganz rauszunehmen. Lieber ganz weg als der Zusatz, dass die Domain nicht geht. Verwirrt nur.

Ausserdem könnte der "Fraben" Buchstabendreher im Absatz über den GTA Shop korrigiert werden.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany