return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
TranceCube in Greifswald

PeteSeverano
Hallo!

Es wurde geändert. Wer auch immer es war: DANKE! Und ebenfalls ein "Dankeschön", an alle die sich bei mir gemeldet haben, und mir ihre Hilfe angeboten haben.

Ich werde auf jeden Fall solange weitermachen, bis sich hier in Deutschland etwas ändert (ich weiss; das kann lange dauern). Aber die Parole lautet: NIEMALS AUFGEBEN! Auch wenn Greifswald irgendwann als einzige deutsche Stadt (wie ein kleines gallisches Dorf) gegen den "bösen Grossraum-Diskotheken-Trance" ankämpft...

:toothless :toothless :toothless
PeteSeverano
So; ich weiss nicht, ob noch jemand mitliest, aber ich finde den neuen Flyer einfach so schick, dass ich ihn hier mal poste:

Cosmique
na schickes teil :)
Schyxscell
Man, seit langem auch mal wieder hier...Ich kann euch diese Party auch nur wärmstens empfehlen ! Natürlich auch in meinem eigenen Interesse, weil ich inzwischen auch schon 3mal aufgelegt habe und es sicher auch noch öfter der Fall sein wird...;)

Mich würde zudem mal interessieren, ob hier jemand was zu Trance-Parties in seiner Umgebung sagen könnte, wie die Publikumsbeteiligung dort so ist bzw. das Publikum allgemein. Ob es Publikum ist, das wegen der Musik kommt oder Leute, die allgemein Party machen wollen, wieviele so im Schnitt (natürlich in Relation zu Einwohnerzahlen und Infrastruktur) !? Solche Informationen wären für mich mal ganz interessant, um einen "deutschlandweiten" Überblick zu bekommen.

Schyxscell aka Addliss

PS: Es sind natürlich KEINE Parties wie Sensation White/Black, N1 o.ä. gemeint !;)
PeteSeverano
Hallo!

Es gibt mal wieder etwas Neues.

Man hört es an allen Ecken und Enden - "Trance ist tot!"
Dass dem nicht so ist, zeigen die Erfolge von deutschen Exportschlagern wie Paul van Dyk, ATB und Kyau vs. Albert im Ausland.

Künstler wie Özgür Can veröffentlichen auf Trance Labeln, ebenso wie auch auf Sven Väths Plattform "Cocoon". Inzwischen wenden sich auch immer mehr kommerziell erfolgreiche Größen, wie Cosmic Gate, Beam und Woody van Eyden dem Trance zu.

"Trance Cube" die wahrscheinlich einzige "reine" Trance-Veranstaltung in MV zeigt, dass die emotionale elektronische Musik zurück ist - und das mit einem riesigen Line-Up: 11 (!) DJs auch Berlin, Schwerin, Stralsund und Greifswald werden an den Plattentellern stehen.

Also freut euch auf Scully, Chris Baccano, Lunatic Quest, TSM, Enoh, Pete Severano und viele andere. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass auch so manche Elektro-, House- oder Technoplatte aus den Boxen erklingen wird.

Also, schaut rein und lasst uns feiern!

11 DJs (!). 3 TAs an den Decks. Ich hoffe, dass einige von euch es sich diesmal überlegen.

Pete

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany