return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
TranceCube in Greifswald

yeti2306
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Wo bleiben eigentlich Enoh und Jan im RollCall???:rolleyes:

Also von enoh weiß ich, dass er definitiv mit Marion kommen wird. Die beiden pennen ja bei mir.
Jan hatte mir vergangenes WE ´ne PM geschickt. Er müsse am Samstag arbeiten und könne deshalb wohl leider nicht kommen. Er wollte allerdings noch versuchen zu tauschen. Bis jetzt weiß ich aber nicht ob´s geklappt hat.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yeti2306
Er wollte allerdings noch versuchen zu tauschen. Bis jetzt weiß ich aber nicht ob´s geklappt hat.

es klaaaaaappt!! :D

Roll Call:

Pete Severano +1
Yeti +3
Twilo
InDeepSpace
enoh +1
Hypermaniac
Jan Vandell
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
es klaaaaaappt!! :D

Das ist doch mal ´ne geile Nachricht. Auch du hast natürlich einen Schlafplatz sicher bei mir. Na das kann ja nur ´ne Riesen-Sause werden. Wir freuen uns auf euch Berliner.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yeti2306
Das ist doch mal ´ne geile Nachricht. Auch du hast natürlich einen Schlafplatz sicher bei mir. Na das kann ja nur ´ne Riesen-Sause werden. Wir freuen uns auf euch Berliner.

ick danke und freu ma och tierisch! :D
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ick danke und freu ma och tierisch! :D

Frische Eier aus Freilandhaltung sind auch schon besorgt und zwei Flaschen Wodka liegen im Gefrierfach. :crazy: :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany