return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
TranceCube in Greifswald

Twilo
da hypermaniac's angetraute ebenfalls geburtstag hat und ich zufällig ;)in der nähe bin, bin ich auch mal wieder dabei!!
yeti2306
quote:
Originally posted by Schyxscell
Yeti, du planst doch nur mit ein, für wieviele "normale" Menschen du Stimmung machen (und trinken) wirst ! :toothless

Sehr gut ausgedrückt, allerdings nicht ganz richtig. Ich werde tatsächlich noch 3 weitere Personen mitbringen. Ich selbst werde diesmal für mehr als nur 4 "normale" Menschen Stimmmung machen. Was das Trinken angeht, hängt es wohl vorrangig von den Getränkevorräten der Kiste ab, wieviel jeder abbekommt. :D

quote:
Originally posted by Twilo
da hypermaniac's angetraute ebenfalls geburtstag hat und ich zufällig ;)in der nähe bin, bin ich auch mal wieder dabei!!

Sehr schön, wir freuen uns natürlich über den Zufall und auf dich.

Roll Call:

Pete Severano +1
Yeti +3
Twilo
Schyxscell
Mädels, ich würde mich gern eintragen, aber ihr kennt mein Problem mit der Entfernung zu meiner Freundin. Ich weiß nicht, ob ich komme, oder nicht. Pete sucht sich einfach immer die falschen Freitage aus...:sadgreen:
InDeepSpace
Nachdem es beim letzten Mal leider kurzfristig nicht geklappt hat, bin ich diesmal definitiv dabei :)

Roll Call:

Pete Severano +1
Yeti +3
Twilo
InDeepSpace
PeteSeverano
quote:
Nachdem es beim letzten Mal leider kurzfristig nicht geklappt hat, bin ich diesmal definitiv dabei

Das freut mich. Wo bleiben eigentlich Enoh und Jan im RollCall???:rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany