return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
[08.12.2006] 22 Jahre Technoclub - Part 1

Sav0n
quote:
Hallo ihr lieben,

nur wenige Stunden bis zum TC Jubliäum deswegen hier noch einige Infos dazu:

Heute abend bei mir in der Technoclub sendung bei Sunshine Live: Als Interviewgast: DJ Wag, als Mixing Guest in der 2ten Stunde: Stoneface and Terminal.
(22-0h, www.technoclub.tc/radio)

Morgen abend live in Tillmanns Sendung: Cosmic Gate (www.sunshine-live.de)

Wer noch im Stuttgartbus mitfahren will, es sind noch ca. 9 plätze frei, kann das direkt am bus tun (denn der vvk ist vorbei). Einfach bei www.monu-mental.de vorbeischauen. Dort stehen die infos.

Für alle die von weiterher kommen, das wetter schaut gut aus - also keine problems bei der anreise.

Wer günstig nächtigen will, wir schauen immer bei www.hotel.de rein. da gibt es rooms so um die 59 E´s.

Wer den VVK fürs U60 genutzt hat, morgen abend an den normalen Wartenden vorbei zur Gästeliste gehen. Perso nicht vergessen.

Ansonsten sind wir alle bis unter die Haarspitzen motiviert, damit wir zusammen eine fette Party feiern!

Greets
euer
talla
Djustoe
Hey all..
im currently living in Nurnberg and really want to go to this event.
But the train is too expensive. Is any of ye guys driving to this event from or through nurnberg? Im looking for someone to give me a lift.
Thanks anyways.
Sav0n
partyyyyyyyyyyy! :D
das u wird heute bestimmt brechend voll :thepirate
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
partyyyyyyyyyyy! :D
das u wird heute bestimmt brechend voll :thepirate

Mit Sicherheit...wünsche allen die hingehen viel Spaß...wir bestimmt geil mit S&T und CG... :crazy: *neid*
nz-fan
Huh?

Noch keiner was zu gesagt??

Alos ich fands gestern ziemlich gut!

Lustig Savon trotz massiver Verspätung durch Zufall am FFMer Hauptbahnhof zu treffen :D

Rein ging zügig und Andre Visior drehte schon seine Paltten. Hehehehehe nette Begrüßung bekommen,

Dann die Koblenz Connection angetroffen die genauso erstaunt guckten --> Grund: Es wusste so ziemlich keiner das ich dort auftauchen würde und es waren einige Leute überrascht :D

Stoneface und Terminal übernahmen die Decks

und dann............

und dann...........

PARTY!!! :crazy: :toocool: :eyes: :D

Die beiden Jungs legten ein sehr sehr schönes Set hin, bei Carabella bin ich dann gestorben und auch Super Nature kam ..........

Hiermit nochmal nen Gruß an Henry rüberschicke :D

Tja da ich mich noch mit jemanden treffen wollte besuchte ich den Classics Floor der erst später aufmachte.

Durfte dort die erste Begenung mit den Laptopdj`s erleben......... :nervous: :nervous: nenenene Traktor noch dazu und ich gruselte mich doch ziemlich häufig weil das für mich nicht mehr wirkliches Auflegen bedeutet......... wobei die Tracks gut waren. Es war übrigens DITO gewesen.

Traf dann auch den Jemand namentlich Charly the Diggerman und es war recht spaßig. Gegen 2 übernahm er die Decks und dann brach die Hölle aus :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Richtig geiles Classicsset. Livebootleg gezaubert --> Gänsehaut , Stimmung kochte und ja.............. es war einfach nur :gsmile: 1,5 Stunden der pure Genuss!

Danach verzog ich mich wieder in die Main, wo Talla an den Plattentellern stand, und es war ein gutes Set was ich so mitbekommen habe!

Der Abschluss war Tillmann Uhrmacher, uiuiuiuiuiui ist der "alt" geworden. Doch nen leichten Schreck bekommen. Die meisten Freunde gingen bei ihm flüchten--> Tillmann neee den ertrag ich nicht, mag ich nicht etc. Nun ja ich hatte nun das erste Mal das Vergnügen ihn zu erleben........... und............ tja was soll ich sagen Tracks waren sehr gut nur warum mal gemixt und mal einfach ausgelaufen mit Breaks und schlicht eingespielt? War so lieblos bzw. war keine wirklich Linie zu erkennen, machte viel kaputt obwohl es nicht nötig war. Tracks waren ne Miscchung aus neu und alt------- freute mich über Divine :toocool:

Gegen 6 beschloss ich meine Abschlussrunde zu drehen da gegen 7 mein Zuig ging und besuchte auch wieder den Classicsfloor bzw U-Bar......... wow war des noch voll da drinne! :eyes: Talla legte zusammen mit DJ Elb auf und Talla veriet mir auf Anfrage wie lange wohl die Party noch gehen würde...ca. 7.30/8 Uhr........

obs noch länger ging? :clown:

Fazit:

War ein schöner Abend, nette Gespräche gehabt und ich würde gerne öfter runter fahren ( wenns nicht so schweineteuer wäre )

Nette Location, etwas gewöhnungsbedürtig aber ich finde sie recht gut!

Viele Grüße an Alle die ich getroffen habe :D
:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany