return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 
[01.12.2006] die nacht der roten bullen @ Exhibition, Bochum - Moguai, Phonique, uvm.

JeSsY0182
quote:
Originally posted by Ghazala
Habe von Tube & Berger noch nie so richtig was gehört :clown: Ubekanntes DJ-Team für mich...

Dann wirds aber mal Zeit. Die sind auch öfter bei euch in der Ecke...
Rocken schon ordentlich, gerade wenn Arndt (Tube) noch seine E-Gitarre rausholt. Goil :crazy: :eyespop:

Gibt da so nen schönen Videozuschnitt von der Snowzone dieses Jahr (klick). Unterlegt mit nem Song von Tube & Berger und man sieht Anrdt mitten im Schnee musizieren :D. Wenn das Lied in dem Club gespielt wird, rasten die Leute aus :clown:
Iniii
quote:
Originally posted by JeSsY0182

Gibt da so nen schönen Videozuschnitt von der Snowzone dieses Jahr (klick). Unterlegt mit nem Song von Tube & Berger und man sieht Anrdt mitten im Schnee musizieren :D. Wenn das Lied in dem Club gespielt wird, rasten die Leute aus :clown:

(kurz ot: glaub da hätt ich direkt auch mal lust drauf...auf "deine" snowzone, sieht nach super viel spaß aus... :toocool: )
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Iniii
(kurz ot: glaub da hätt ich direkt auch mal lust drauf...auf "deine" snowzone, sieht nach super viel spaß aus... :toocool: )

Na komm mit :D ;)
Iniii
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Na komm mit :D ;)

(also das schließ ich ganz frech einfach mal nich aus...! bis dahin hat mir höchstwahrscheinlich auch wer snowboarden beigebracht :toocool: )
Ghazala
War von Euch jemand da?? Ich leider nicht. Kein Geld und musste auf die Hunde aufpassen...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany