return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 
[Deutschland Tour] >> Roger Sanchez

Cosmique
quote:
Originally posted by godfatherdc
da wollt ich auch mal hin, hab schon viel von dem laden gehört.

naja so toll ist das Sage nun auch nicht :(

quote:
Originally posted by godfatherdc

als ich die gelegenheit hatte sind wir leider ins big eden gegangen :whip:

LOL :D :haha:
asdf
klingt ja ganz geil! Denke ich werd da mal vorbei gucken
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Cosmique
naja so toll ist das Sage nun auch nicht :(

ich find den sage club richtig genial. ist einer meiner persönlichen favoriten in berlin. super pa, super leute, super location, alles super... :)
HHBLACKSTAR
Golden Cut in Hamburg ,na dann viel Spaß !:whip:

Der Laden ist so steif und langweilig ,das wird selbst der Wodka "fest" .

Keine Chance !
STRANDJUNGE
Roger Sanchez gilt als einer der angesehendsten DJs und Produzenten in der internationalen Musik Industrie. Seine Karriere als DJ begann er vor 25 Jahren. Neben seinem riesigen Nummer-Eins-Hit "Another Chance" in UK, gewann er den Grammy für seinen Remix von "No Doubt". Seine "Release Yourself" Radio-Show wird in über 20 Ländern ausgestrahlt, und erreicht wöchentlich mehr als 1,3 Millionen Zuhörer.

Auf seiner Partyreihe "Release Yourself" im Pacha in Ibiza gilt Roger jeden Montag den ganzen Sommer über als Weekly-Resident-DJ. Roger Sanchez' Label "Stealth Records" wurde 2002 gegründet und hat sich seither als eines der führenden Labels in der House Musik etabliert.

"Come With Me" ist Rogers zweites Album, nach seinem "First Contact" Album im Jahr 2001, auf dem der Nummer-Eins-Hit "Another Chance" zu hören ist. Roger hat sechs Jahre an "Come With Me" gearbeitet und beschreibt es selbst als ein sehr persönliches, gefühlvolles und glaubwürdiges Projekt. Es zeichnet ein authentisches und soulgetränktes Bild von dem Mann hinter dem Plattenteller aus und wird zudem seinen brillianten Ruf festigen, und das nicht nur als DJ und Produzent, sondern auch als Songwriter und Sänger. "Come With Me" featured viele Gastauftritte wie von Alejandro Sanz, Omar, GTO, Jacquita Perkins, Katherine Ellis, Lisa Pure, Suzanne Couch und Freak.

quote:
Originally posted by UNIT-er
30.11.2006 - Golden Cut - Hamburg

PARK PROJECTE - DERBE DJ'S: ROGER SANCHEZ - COME WITH ME ALBUM RELEASE TOUR

Line-Up: Roger Sanchez, Michael Simon
Style: House & Electro
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: AK ca. 12,- € ( VVK bei Nachtagenten.de )

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany