|
[04.11.2006] Fullscale Music Night @ Lighthouse21, Essen mit Oliver Koletzki, etc.
|
|
|
| Ghazala |

OLIVER KOLETZKI, Cocoon Artist, Labelowner und spätestens nach dem weltweiten Erfolg seiner Single -Mückenschwarm- kennt ihn nun wirklich jeder. Um so mehr freuen wir uns ihn zum ersten wirklich zustande kommenden Gig im Essener Lighthouse begrüßen zu dürfen.
3 stunden lang dürfen sich seine Fans von ihm unterhalten lassen und so wird von 02:00 bis 05:00 wohl absoluter Ausnahmezustand im Essen herrschen.
Absolutes Heimspiel an diesem Abend hat KEVIN ROCKS, der nach seinen 3 Singles in einem Jahr seine neusten Poduktionen vorführen wird.
Ebenfalls produktiv unterwegs war in diesem jahr KLAUS SCHNEIDER, dessen sage und schreibe 16 Produktionen im Jahre 2006 in Sets von Acts wie Moonbootica, Timo Maas, Seb Fontaine und vielen mehr zu hören waren. Seine aktuelle Single auf dem Münchener Label ROTOR RECORDINGS steht kurz vor Veröffentlichung, gespannt dürfen wir auf das Ergebnis warten.
Line-up:
Oliver Koletzki (02:00 - 05:00)
Klaus Schneider
Kevin Rocks
Kevin Over
Gordon Grewer
D. Brixton
Lars Ochlast
Hilgerstraße 21
45141 Essen
| Sir. Lunchalot |
| Habe Koletzki vor ein paar Wochen hier in Nürnberg gesehen - sehenswert! :) |
|
|
| Ghazala |
Höhrenswert auf alle Fälle - seine Sets (auf der Homepage und in diversen Foren) sind hammer. Freue mich schon - 20:30 Uhr geht's los  |
|
|
| JeSsY0182 |
Sicher ne nette Sache ;).
Heute sind Tube & Berger hier in der Ecke. Würde mich eigentlich noch mehr reizen, aber ich kann nett, bin kaputt, null Energie... |
|
|
| Ghazala |
| Richtig, im Halle Luja in Tönisvorst :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|