return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
TA Hotmix endlich fertig (aber nur begrenzt "oben")

djdawn
na das hat ja gedauert...an mir lags nicht. Swamper scheint den jetzt doch nicht hosten zu wollen (ist ja ok), aber wir brauchen 113 meg webspace. Als Alternative hat NEO den mal bei Audiogalaxy reingestellt: http://www.audiogalaxy.com/list/song.php?&g=277892101
Wäre nett, wenn Ihr mithosten, saugen, sharen könntet.
Feedback zum Mix ist natürlich auch hier willkommen :D

TA Hotmix Tracklist:

Antiphus 01. Eric Delmar - Defenders
Antiphus 02. Connector - Interference
Antiphus 03. Nat Monday - Waiting (John Creamer & Stephane K Mix)
Antiphus 04. Sono - Keep Control
Antiphus 05. Dave Begg - Structured
TempesTrip 06. Solar Stone - Seven Cities (V-One Living Cities Remix)
TempesTrip 07. Solid Sleep - Club Attack (Paul van Dyk Remix)
TempesTrip 08. Sourmash - Atlantic Shores
TempesTrip 09. Parker - Beams Of Gaia (Hardtrance Mix)
DJ Dawn 10. Cygnus X - Superstring (Rank 1's Deep Dub)
DJ Dawn 11. John Johnson - Impact (Original Mix)
DJ Dawn 12. Spectrum - Air Red Rip (Original Mix)
DJ Dawn 13. DJ Hein - Energetic Rhythm (Donkey Rollers Mix)
Wicked Neo 14. Katana - Fancy Fair
Wicked Neo 15. M.U.T.E. - Missed Beat (Dumonde Remix)
Wicked Neo 16. Noisefloor - Ultrawave (Hennes & Cold Remix)
Wicked Neo 17. Logo - Don't Panic (Green Martian Remix)
AndiH
ich habs in meiner liste...aber AG hat noch nicht mal angefangen, mir das ding zu schicken...wenns ichs hab werd ichs aber auf alle fälle online lassen

feedback kann ich schon mal geben, ohne es gehört zu haben: ich bin ganz leicht enttäuscht, weil die meisten der tracks schon ein bisschen oft von den bekannten djs auf diversen events gespielt wurden...mir ist zwar klar, dass das sichere bringer sind, trotzdem hätte ich mich über etwas mehr innovation gefreut :)
Sir. Lunchalot
Ich habs auch in meine queue genommen, bekomm aber im Moment auch nur "Processing", aber das wird schon noch. Wenn ichs hab werd ichs auch in den Esel mit rein nehmen, um es besser zu verteilen!

Danke fürs sharen, Feedback gibts erst wenn ichs gehört habe... ;-)

Wie habt Ihr das jetzt eigentlich technisch gemacht mit den Übergängen zwischen den einzelnen Leuten?
Civic
Jo endlich, freue mich drauf falls ich in irgendwann mal kriegen sollte :D

Das jeder DJ so ein bisschen einen eigenen Style hat sieht man ja schon in der Tracklist, mal gucken wie es dann praktisch wirkt
Tiesto
Fein fein, hab schon etwa 10% ;)

Die Tracklist ist schon ok, ich kenn die meisten Tracks nicht, bin mal gespannt :)

Und wegen dem Mixen... aehh, schwer zu sagen. Vielleicht hat jeder seinen Teil als mp3 abgeliefert und die hat dann jemand am PC zusammengemixt? Kanns mir im Moment nicht anders vorstellen :clown:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany