|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade, dass ich am 25.11 schon woanders bin, wäre gerne hingekommen! |
tja, +1, aber wäre ja nicht so, dass mich an dem WE nicht zusätzlich noch zwei weitere Events interessieren würden... was habt ihr nur alle mit dem 25.11. ... schade :( |
|
|
| Hoirkman |
schade, dass ich am 25.11 schon woanders bin, wäre gerne hingekommen! |
Tja, das ist doof.
Zumal HH ja erwiesenermaßen dichter an deinem Wohnort dran ist als NL, oder?;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Tja, das ist doof.
Zumal HH ja erwiesenermaßen dichter an deinem Wohnort dran ist als NL, oder?;) |
das ist mir doch egal, was weiter weg ist oder so!!
wichtig ist, was geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!
.....ich bin doch nicht stalker!:D :haha: :haha: :haha: (musste sein!;) ) |
|
|
| Hoirkman |
das ist mir doch egal, was weiter weg ist oder so!!
wichtig ist, was geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ja, nur die Geilheit zaehlt. In diesem Punkt sind wir uns sehr aehnlich.:toothless |
|
|
| UNIT-er |
Update wie folgt:

Der TrancePort, Norddeutschlands bekannte Club-Reihe freut sich darauf, in Kooperation mit "Trance Nation" ein ganz spezielles Highlight zu präsentieren!
Trance Nation ist nicht nur Deutschlands älteste Dance-Compilationserie, sondern auch eines der erfolgreichsten Mix-Alben weltweit. Neben Releases in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erscheint Trance Nation mittlerweile auch in den U.S.A., Kanada, Polen und nahezu allen Staaten der ehemaligen UdSSR. Trance Nation ist aber nicht nur als CD bekannt, seit vielen Jahren finden auch sehr erfolgreich die Trance Nation-Events statt.
Bisherige Partys gab es u.a. im Space auf Ibiza, in den U.S.A. und vielen weiteren Ländern. Außerdem ist Trance Nation jedes Jahr mit einem eigenen Floor bei der Nature One vertreten. Hinter dem Projekt steht das DJ- und Produzententeam Heller & Enkie, deren eigenes Plattenlabel Supra Recordings weltweit höchst erfolgreich ist.
Die TrancePort- & Trance-Nation Teams sowie 7 hochklassige Acts freuen sich darauf, die Gäste am 25.11. im schönen Hühnerposten zu begrüßen. 2 Special-Floors, viele Bars, Chill Out Lounge und viel mehr stehen zum Feiern, Tanzen und Entspannen zur Verfügung.
Line-Up:
Heller & Enkie
Algarve (Schweden)
Andrew Bennett
Tom Cloud
Martin Sander
Mika Westbrook aka Martink
p.a.s.c.a.l.
Weitere Infos:
Style: Prog.-Trance/Trance/Upliftin'-Trance/Progressive/House
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 12,- €
UNIT-er |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|