|
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.)
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hmmm, hört sich nicht schlecht an, sollte ich da schon wieder aus USA / Kanada zurück sein, werde ich wohl auch mal aufschlagen... |
= will auch!:( :D |
|
|
| Nero73 |
| Willst Du nicht...denn...das iss geschäftlich - und habe gestern meinen Reiseplan ausgearbeitet - am 04.11. los, am 24.11. zurück, perfekt also für dies event - und in 20 Tagen durch 14 Städte übern ganzen Kontinent verteilt kacheln iss wirklich kein Spass :( |
|
|
| Frank-HH |
Willst Du nicht...denn...das iss geschäftlich - und habe gestern meinen Reiseplan ausgearbeitet - am 04.11. los, am 24.11. zurück, perfekt also für dies event - und in 20 Tagen durch 14 Städte übern ganzen Kontinent verteilt kacheln iss wirklich kein Spass :( |
ok ok....ich bin aber ab 3.3.2007 in L.A./Las Vegas etc!
....aber Urlaub!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok ok....ich bin aber ab 3.3.2007 in L.A./Las Vegas etc!
....aber Urlaub!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
Freue mich auch auf das eine WE in LA, dass ich dann frei hab - Vegas iss nicht so mein Ding, aber entweder man liebt es oder man hasst es oder man hat ne Menge Kohle, die man verscheuern kann ;) |
|
|
| Frank-HH |
Freue mich auch auf das eine WE in LA, dass ich dann frei hab - Vegas iss nicht so mein Ding, aber entweder man liebt es oder man hasst es oder man hat ne Menge Kohle, die man verscheuern kann ;) |
man kann es auch lieben OHNE Kohle!:D ...und ich liebe es!!!
wenn du in L.A. bist, musste mal nach Six Flags fahren! ENDGEIL der Park!!!!
sind wir eigentlich OT?:happy2: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|