|
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.)
|
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Tja, wenn du andere unbegründet beleidigst, muss du leider mit sowas leben |
Wo hab ich Dich beleidigt?
Ich habe lediglich Deine Kritik in Frage gestellt.
Weil Du immer meckerst. Selbst wenn so ziemlich alles perfekt ist, wars eben zu laut.
Findst das niht selbst n bisschen merkwürd?
Und wenn Du meinst es ist zu laut und zu voll, bleibt zu hause. Da musst Du keinen Menschen begegnen. Kannst so leise sein, dass Du Deinen Nachbarn beim Poppen zuhören kannst.
Aber geh nicht auf Parties,Junge. Da ist es voll, da ist es laut! |
|
|
| Frank-HH |
| hamburg-trance-holligans!:happy2: |
|
|
| UNIT-er |
Review-Zeit:
Das Line-Up auf dem Trance-Floor entsprach meinem Wunsch nach vernünftigem hörbarem Trance in Hamburch meiner Perle; diesen Weg sollte der TrancePort gern weitergehen! :)
Es war nach langer Zeit eine Trance-Party, die ich in Hamburg besucht habe. Es hat sich aus vielerlei Hinsicht gelohnt dabei zu sein.
Schön war es auf, viele alte bekannte (hamburger) Gesichter nicht nur aus dem GTA zu treffen und mal wieder nett zu plauschen.
Ein spezieller Gruß geht an die GTAs, die dabei waren! :)
Die Party war gut besucht. Es hätten natürlich mehr sein können/dürfen. Lange Wartenzeiten an der Garderobe oder gar für Getränke habe ich nicht erlebt; auch konnte man gut tanzen, ohne ständig den Ellenbogen anderer zu spüren.
Zu den DJ's:
Tom Cloud: schönes Opener-Set - viele Classics im Set - gerade diese Platten haben den Einsteig in den Abend gut gestaltet
Heller&Enkie: schönes melodiöses und doch recht progressiv gehaltenes Set - gute Umsetzung, da gut untermalt mit schönen Melodien - führte gut rüber zu Andrew
Andrew Bennet: nahm den Bogen von Heller&Enkie gut auf und führte ihn in diesem Stil schön weiter - einige Tracks haben in mir schöne Erinnerungen an die Armin Only geweckt (Thx Andy :)) - zum Schluss wurd's dann auch tempomäßig schneller; das musste dann auch sein, um die Spannungskurve des Abends weiter nach oben zu führen - kurz: schönes Set
Algarve: habe ich nur ca. 30 Min. mitgenommen (musste noch weiter zu einer Eigenveranstaltung) - perfekter Opener-Track "The longest journey" - dieser Track ist und bleibt eine sehr gute Nummer - es ging dann schön proggy weiter
Negatives:
Wahrscheinlich bin ich durch die vielen schönen holländischen bzw. ibizenkischen Partys in meinen Wünschen/Ansprüchen/Erwartungen an Partys nun anders gepolt. Jedoch vermisste ich quasi das Tüpfelchen auf dem I dieses Abends - den Funken zur Entzündung der Mörderabfahrt dieses Abends.
Nichts desto trotz war's eine gute Party und sie verdient schon aufgrund des anspruchsvollen Trance-Line-Ups Unterstützung; bitte weiter so auf diesem Weg! :)
Ich freue mich jetzt schon auf Menno im März!
Der Januar mit Duderstadt reizt auch!
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hamburg-trance-holligans!:happy2: |
+1!:toothless :haha: :stongue: :happy2: |
|
|
| Transformator |
Das TrancePort-Team bedankt sich bei seinen norddeutschen Gästen für den Besuch und die schöne Party!
Die nächste TrancePort ("TrancePort meets Miles & M.O.R.P.H.") wird am Sa., 27.01.07 im Hamburger Hühnerposten gefeiert.
Mit dabei sind u.a. Alex M.O.R.P.H., Duderstadt, Martin Sander, Jestics, Benni Duarte usw.
Auf dem Mainfloor wird dann wie gewohnt Trance & Progressive gespielt und auf dem tollen White Floor Techno, Elektro, House & more!
Wir wünschen Euch ein gelungenes restliches 2006... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|