|
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.)
|
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Jammerlappen ! :toothless :toothless :toothless
War doch sehr nett -im Hauptraum war die Stimmung wirklich sehr geil -und das extreme Massengeschubse ist bei Tranceport doch normal .... |
Wobei man doch klar sagen muß, das es nicht brechend voll war.
Bei der letzten Party ging ja gar nichts mehr.:eyes: :nervous: :crazy:
Musikalisch war das natürlich anspruchsvoller Trance.
Ich persönlich hätte mir gerne etwas mehr "Dampf" gewünscht.
War ein bischen zu viel "Gedudel"!:toothless
Nebenan lief kling,klang,boing,bumm,tschak,piep,blup,pang,knarz,ping.
Na ja wems gefällt...;)
Bin irgendwann auch nach 5 Uhr gegangen.
Festzuhalten war 12 Euro Eintritt die gut angelegt waren.
Viele bekannte Gesichter gesehen! Schönen Gruß auch an die 2 total verstrahlten "Paris Hilton für ganz arme" Tussis!!!:haha: (Ulf weisst schon was ich meine)
Stichwort "Nasenscheidenwand im Arsch!!!":wtf: |
|
|
| yoko |
Jepp, war nice das Ganze! Komme ja kaum noch auf Trance-Parties ;)
Und dafür, dass sich mein Musikgeschmack doch etwas weggedreht hat (alles 30 BPM zu langsam :p) und ich bei aktuellen Tracks genau zu 0,1% mitreden kann fand ichs echt ok!
Aber n paar bekannte Dinger waren ja auch dabei...Moonlight Party!!!
Irgendwann kurz nach 4 hat mich dann aber die Kraft verlassen und ich musste heim ins Bettchen :toothless
Gruß an alle bekannten Leute, man hat sich ja teilweise schon ewig lang nicht mehr gesehen!! War auf jeden Fall auch eins der Highlights, mal euch wieder zu sehen und zu feiern :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Hat mir nicht gefallen :(
Hauptraum -> Gute Musik, aber viel zu warm und viel zu voll.
Nebenraum -> Es ist etwas Platz da, aber die Bass-Töne waren teils echt übertrieben (ich hatte nach paar stunden Kopfsmerzen davon).
Bin so gegen 4 nachhause gefahren... -.- |
Dazu fällt mir nur eins ein: Spinner!
k.a. was Du hier und auf den Parties willst, wirklich.
Endlich mal wieder richtiger Trance in Hamburg, kein Gedudel von 20 Jahre alten Sachen. Das wars wahrscheinlich was Du vermisst hast. Hätte Andy für Dich vielleicht extra für Dich "All I Need 2006" spielen sollen?
Ich fands richtig klasse, Super-Stimmung bei Andy´s Set. Zu voll war es auch nicht. Ich hatte immer genug Platz zu tanzen, oder rumstehen. Und das man nicht sofort an der Bar rankommt ist ja wohl auch klar. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Jepp, war nice das Ganze! Komme ja kaum noch auf Trance-Parties ;)
Und dafür, dass sich mein Musikgeschmack doch etwas weggedreht hat (alles 30 BPM zu langsam :p) und ich bei aktuellen Tracks genau zu 0,1% mitreden kann fand ichs echt ok!
Aber n paar bekannte Dinger waren ja auch dabei...Moonlight Party!!!
Irgendwann kurz nach 4 hat mich dann aber die Kraft verlassen und ich musste heim ins Bettchen :toothless
Gruß an alle bekannten Leute, man hat sich ja teilweise schon ewig lang nicht mehr gesehen!! War auf jeden Fall auch eins der Highlights, mal euch wieder zu sehen und zu feiern :) |
kurze haare und bier trinken, ich hab dich kaum wiedererkannt :thepirate |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Dazu fällt mir nur eins ein: Spinner!
k.a. was Du hier und auf den Parties willst, wirklich. |
Hallo aber auch ^^ nett dich kennen zu lernen ^^
Leih dir nächstes mal ein wenig Hirn, kann dir anscheinend nicht schaden ^^ :rolleyes:
Probleme? Fragen? Beschwehrden? Blöde Anmerkungen? Nein? Das freut mich! ^^
(ja, ich weiss, war nicht nett von mir) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|