|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
im gegenteil... erzähl mal lieber was neues!:rolleyes: |
Hehe. Gut :)
Ich will auch wieder die Musik von 99-2001 haben, wo es wirklich noch Überraschungsproduktionen gab :(
Dann hätte ich dem ganzen vielleicht nicht den Rücken gekehrt (aber man selbst kann da auch nicht soviel dran ändern, bevor jetzt wer ankommt und sagt "dann mach doch selber". Fand da das Interview mit Ferry Corsten über den 90er Sound ganz gut :)) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
[...] Fand da das Interview mit Ferry Corsten über den 90er Sound ganz gut :)) |
hast da mal vielleicht den link zu oder ne ahnung, wo ich danach suchen soll? |
|
|
| Sand Leaper |
Ich will auch wieder die Musik von 99-2001 haben, wo es wirklich noch Überraschungsproduktionen gab :( |
So wie zum beispiel...? |
|
|
| Frank-HH |
Ich will auch wieder die Musik von 99-2001 haben, wo es wirklich noch Überraschungsproduktionen gab :(
Dann hätte ich dem ganzen vielleicht nicht den Rücken gekehrt (aber man selbst kann da auch nicht soviel dran ändern, bevor jetzt wer ankommt und sagt "dann mach doch selber". Fand da das Interview mit Ferry Corsten über den 90er Sound ganz gut :)) |
Du gehörst auch zu der Fraktion...früher war alles besser!!
...man muss halt das beste aus der Situation machen, dann löppt dat
schon! Aber wenn man halt keinen Bock mehr auf "gewisse" Musik
mehr hat, bringt es auch nichts, ständig über irgendwelche Musikrichtungen zu meckern! Dann erzähle mir doch mal,
wo es 99-2001, wie du es sagst "Überraschungsproduktionen", gab?
Die gibt es heute mit Sicherheit auch noch, nur dich "schockt" die
Musik halt nicht mehr....
ASOT z.B. findest du Scheiße, aber wenn da was von Dir läuft, ist es wieder gut, oder wie? ...nur mal so als Frage... |
|
|
| MirkoS |
So ist es aber doch!
Die Musik die heute raquskommt schockt lange nicht mehr wie noch vor 4-5 Jahren!!!;)
Damals haben mich viele Platten geflasht, aber was heute noch so läuft ist u.a. echt mau und belanglos.
Ich kann mich mit der Musik von heute fast gar nicht mehr identifizieren.:(
Früher war alles besser, das Feeling war es halt.
Habe schon diverse Abriss-Sets gehört und irgendwann ist man übersättigt und hat kein Bock mehr. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|