return to tranceaddict

djshop.de <--> vinyl24.de

AndiH
weiss hier jemand wie vinyl24.de und djshop.de zusammenhängen? beide haben die selben sachen auf lager und im ausverkauf, aber bei vinyl24 gibt es einen mindesbestellwert und die versandkosten sind geringer, djshop.de scheint aber den versand über vinyl24.de abzuwickeln...hat von euch schon mal wer direkt bei vinyl24.de bestellt oder hat sonst irgendeine ahnung?

und wenn nicht, könnt ich ja einen guten witz erzählen :toothless
djdawn
ja also die hängen wohl irgendwie zusammen. Ich weiss nur, dass djshop zuerst da war und ich seit Jahren regelmäßig bei denen bestelle und noch keine Probleme hatte.
falls das hilft...
AndiH
danke...ich hatte bei djshop eben auch noch nie probleme, alles immer recht schnell zu einem ordentlichen preis...aber bei vinyl24 kostet die bestellung ab 50 euro oder so nix extra, was sich eigentlich schon lohnen würde, nur wie sie das ganze beschreiben ist recht komisch; wenn man bestellen will, steht auf einmal nix mehr von keinen versandkosten...und die haben teilweise noch DM drinnen :rolleyes:
Sir. Lunchalot
Ich weiss zwar leider nichts über die Vinyl Shops, aber den Witz würde ich gerne hören...;)
Civic
Hmmm.. ich woltle bei dj-shop.de mal was bestellen und das hat aus irgendeinem Grund nicht geklappt. Da habe ich mich dann bei Vinyl24 angemeldet und da ging es dann plötzlich :)

Die haben im Wareneingang auch immer die gleichen Sachen so wie ich das überblicke....

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany