|
|
| Civic |
Naja ich finde Taucher eher ein bisschen albern :D
Z.B. sein Auftritt letztes Jahr im Viva Mayday Studio oder wie der bei Big Brother !!!!!! war... peinlich³ eigentlich. Der tanzt da hinter den Turntable rum ohne aufzulegen und wird als Trance-König bezeichnet....... :mad:
Legend B hatten doch das Original gemacht, oder? Housefrau war echt ne kultige Sendung... :) |
|
|
| AndiH |
wow...und ich hab gedacht, ich wär der einzige der sich diese peinliche scheisse gegeben hat...2 TT's, ein Mixer und ein Kopfhörer und spielt zwar nur den radio-edit von seiner neuen platte, fuchtelt aber wie wild an den reglern rum, setzt kopfhörer auf und wieder ab usw...für geld macht der doch jeden scheiss
da lob ich mir doch paul van dyk...dem war es mal anscheinend zu blöd, für nen einspieler von clubrotation 'tell my why' einfach so zu spielen und für die kamera einen auf DJ zu machen; er hat einfach zu seiner platte noch Das Bo - Türlich, Türlich dazugemixt...das fand ich dann schon wieder cool |
|
|
| Civic |
| Hehe jo, der Paul macht das echt ganz locker. Einmal im Jahr ne Tour durch die ganzen Viva, MTV und bla Redaktionen und ein bisschen (halb-) vernüftiges Zeug labern. Aber es gibt echt so ein paar DJs die würde für genügend Geld auch Bro´sis remixen :D |
|
|
| MYSTERO |
| Hallo? Hat jemand von denn mal auf der letzten MAYDAY auflegen sehen bzw. hören? Das Set war ja wohl der Hammer! |
|
|
| kurai |
| Taucher war hier in Bern vor ein paar Woche, eine sogenannte UK Trance Night. Ich liebe DJ Taucher, aber so eine Veranstaltung werde ich NIE wieder besuchen. Der beste Tune war noch gerade mal Riva - Stringer, sonst NIX! :mad: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|