|
|
| JeSsY0182 |
Seit einigen Wochen steht das Datum fest. Vom 17.3. bis 24.3. wir die Snowzone wieder in Les 2 Alpes, Frankreich, stattfinden.
Dieses Jahr war ich im März da und das war einer der geilsten Urlaube überhaupt. Einfach hammer...
Mit dem Bus hingefahren, ein Doppeldecker, und auf der Fahrt schon super viele Leute kennen gelernt. Darunter auch einige DJs, die anhand ihrer Plattenkoffer unschwer zu erkennen waren ;).
Wir waren als Presse da, also mit VIP Ausweis und jeden Abend in den Clubs mit gratis Getränken versorgt. Für tagsüber war ein Skipass inklusive, den wir noch durch einen Skikurs ergänzt haben.
Also tagsüber Skikurs und Party auf der Mittelstation, denn auch da gabs den ganzen Tag die Ohren voll.
Abends gings dann im Dorf weiter bis die Clubs ihre Tore öffneten.
Wir haben nie vorher so einen geilen Urlaub erlebt. Schnee vom feinsten, geile Musik den ganzen Tag und so viele Leute kennen gelernt, die wir jetzt immer noch regelmäßig treffen.
Die ersten Infos zum Line Up gibts auch:
GROOVE REBELS/ Great Stuff/ Polo rec./ 50grad/ Mainz/ cocoon
Tube & Berger/ Kittball/Alphabet City/ Bikini BPM
Marc Galves/ amnesia, ibiza
Capilari & Salvavida/ art of house
Ipi/ lustundfreu.de
Und als VJs sind wieder licht[bild] vor Ort.
Sicher werden die wenigsten mal was von der Snowzone gehört haben, aber falls jemand eh im März Skiurlaub machen möchte, dann solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.
Weiter Infos gibts hier
Ein paar meiner Fotos von diesem Jahr gibts hier: klick |
|
|
| Vanditine |
| Hätt dich wirklich gern begleitet, nur leider sind da keine Ferien :( |
|
|
| JeSsY0182 |
Also, wir buchen noch diesen Monat.
Falls irgendwer Lust hat -> melden |
|
|
| Sabrina1982 |
Jau! Ich freu mich schon wie SAU, dass es bald wieder soweit ist !!!
War der geilste Urlaub überhaupt!!! Jessys Bilder sagn doch fast alles :D
Also wäre doch cool, wenn noch wer mitkommen könnte :cool: |
|
|
| Jan Vandell |
| so, wir überlegen auch gerade den spaß noch zu buchen... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|