return to tranceaddict

[21.10.2006] - I love techno

JeSsY0182
Saturday 21th October 2006
@ Flanders Expo Gent Belgium
Start 19.00 Uhr - Ende 06.00 Uhr

Kraftwerk - Dave Clarke - Radio Soulwax presents Soulwax Nite Versions (live) + 2 Many DJs - Rush & Bold The Unborn Twins (live) - Tiga - Laurent Garnier (live & dj) - Tiefschwarz - Carl Craig - Philippe Zdar (Cassius dj set)
Ellen Allien & Apparat (live) - Technasia (live) - Justice - Pet Duo - Motor (live) - James Holden - Booka Shade (live) - Marko Nastic - Dr.Lektroluv - Shinedoe - Deetron - Miss Djax (live) - Digitalism (live) - Joris Voorn - Boys Noize - The Dominators - Valentino Kanzyani - Q-IC - Shameboy (live) - Ortin Cam - Black Francis - Spacid

Ist irgendwer dabei?
War noch nie da, hab aber gerade Karten angeboten bekommen, daher überleg ich...
XeCUTionER
ich war letztes jahr da, war eigentlich ziemlich cool, nur teilweise waren die halle überfüllt, also so das man nicht mehr reinkommt. aber ansich liegen die hallen nah bei einander und man kann schnell wechseln.
line up ist auch wieder geil aber ich glaub nicht, dass ich mir das leisten kann.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany