|
|
| Inyrie |
So, ich schreib dem lieben Matze dann auch mal mein angekündigtes Review... (hab mir Mühe gegeben und "live" ge-review-t :toothlessi, daher isses sogar bisschen länger =))
Los gehts mit Matthew Adams - Nomore, Anymore!. Der Track klingt für mich richtig schön deep und traurig, recht ruhiger und stimmungsvoller Anfang. Gefällt mir sehr gut!
Als nächstes Morgan Page feat. Astrid Suryanto - Falling (Main Mix) [SAW Recordings]. Und es geht melancholisch weiter - wo hat da wer den Sommer gehört? - Wunderschöner Track, der sich - danke, Robert, für den Hinweis ;) - thematisch auch sehr gut an den ersten Track anfügt. Besonders die Gitarre bei ca. 10:00 gefällt mir :) (i lav@guitar and piano tunes :)).
Danach deepere Töne zu Starecase - Vapourtrails (Remix) - und ein sehr schicker, harmonischer Übergang. Wenngleich ich den Track fast ein wenig langweilig finde. Aber nur fast ;)
Die 4mal & Matthew Adams feat. Corey Andrew - Computer Parts (4mal's Wireless Love Mix) find ich ziemlich shizophren :toothlessi. Der gesamte Track ist richtig geil deep wie ichs mag, aber im ersten Teil (bis ca. 20:30) stört diese Monotonie in der Tonlage. Dafür find ich den zweiten Teil umso geiler :eyes: Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Gegensatz gewollt ist - würde zum Gegensatz Technik <> Menschlichkeit passen...
Snake Sedrick - Aha (Jaytech Remix)... Wo kommt denn da der Frosch her? Ich dachte der wär modern picknicken? :p :D Der Mix wird hier jedenfalls langsam ein wenig tranciger - zumindest klingts für mich so :toothlessi
Tja, danach Track Nummero 6 - ID... die erste Unbekannte. Ganz schön deep und mit juut Wumms aufm Bass... *yummy* Nit schlecht! Erinnert mich irgendwie an Trifactor...
...followed by: Jaytech - Starbright (Matt Rowan Remix). I like that beat :D Aber mehr fällt mir zu dem Track grad nicht ein.
The Killers - When You Were Young (Thin White Duke Remix) erinnert mich an Mr. Brightside... Waren das die selben? Nach dem deepen Kram jedenfalls wieder ein wenig Gerocke und Geklampfe, schöner Song :)
Danach Aaron Slater - Alien To Me (Simuck's Excited Dub Mix)... den find ich eher langweilig :D Wird später mit den Vocals bisschen interessanter, aber sonst... hm.
Nummero 10 - kurz vor Schluss noch eine unbekannte. Und eine sehr geile dazu! (jetz denkt nich wieder was versautes :rolleyes: :toothlessi) Deep, treibend, mit schönen Vocals (in Maßen).
Und schließlich, als Abschluss - DJ Tarkan & Soul Tan feat. Zara - Deep Dive In Istanbul (Yvel & Tristan Remix). Kein Knaller, sondern wieder ein paar Schritte zurückgeschraubt zum ruhigeren Ausklingen. Könnte auch ein Anfang sein. Sehr relaxed.
Damit simmer dann auch am Ende... Mein Fazit: Schöner Mix, der stellenweise richtig geil deep ist. So deep, dass er beinahe unbemerkt an einem vorbeiplätschern kann, wenn man ihn nicht mit voller Aufmerksamkeit hört (so wie ich, teilweise im Zug - deshalb hats auch so lang mit dem Review gedauert ;)).
Meine favourite tracks sind definitiv 1, 2, 4.2 :p, 6, 7, 10. Also doch einige. Gut gemacht Matze ^^ ;) |
|
|
| dEEkAy |
Haha, lol :D
100x Dank an dir für dieses überraus ausführliche Review :D
Es ist das ausführlichste dass mir jemals jemand vermachte *rumheul*
Danke danke danke :toothless :toothless
Okay, genug der Dramaturgie :p :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Haha, lol :D
100x Dank an dir für dieses überraus ausführliche Review :D
Es ist das ausführlichste dass mir jemals jemand vermachte *rumheul*
Danke danke danke :toothless :toothless
Okay, genug der Dramaturgie :p :toothless |
Wo is bloß dieser Atomrofl-Smiley... *such*nichfind*trotzdematomrofl* :happy2: :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|