|
|
| arctic light |
Hab mir den Mix heut ebenfalls angehört. :)
Sehr schön geworden. Ich finde, man hört ein wenig die schönen Tage des Spät-Septembers raus, speziell bei den ersten vier Tracks und dem Ende des Mixes meine ich doch sommerliche Sounds erkennen zu können. :p
Besonders gut gefallen mir Falling, Alien To Me, Deep Dive In Istanbul und natürlich der mir bislang unbekannte Mix der Computer Parts. Toll geworden, ich hoffe es klappt mit einem Release. |
|
|
| McP68 |
so habs jetzt eben gerade mal durchgehört
mein fav sind die 1,4,6
ich hoffe doch, dass es bald bei euch mit nem label klappt für computer parts.. ihr müsst es eindeutig viel mehr promoten :p :toothless
aufbau ist auch ganz nice |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by McP68
ich hoffe doch, dass es bald bei euch mit nem label klappt für computer parts.. ihr müsst es eindeutig viel mehr promoten :p :toothless
|
aber sowas von +1!!!
mix gefällt mir, wie immer, sehr. wobei mir die erste hälfte mit 1,2 & 4 deutlich besser gefällt wie die zweite hälfte, auch wenn da mein lang ersehnter remix von when you were young und auch noch alien to me drin is... mit 9&10 kann ich irgendwie nich so viel anfangen (auch wenn mir der vocal mix von deep dive eigentlich ziemlich gefällt...) |
|
|
| Minhaj |
| great work as always matt :D |
|
|
| trancemaster63 |
Hab den Mix heute 2 mal gehört, gefällt mir richtig gut.
Viel Erfolg bei der Label-Suche. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|