return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Neues Mischpult gesucht

Nik Novo
Problem: Billig-Mischpult, Staub drin, rauscht.
Lösung: Neues kaufen

:toothless

Nee, also ich brauch für daheim wirklich ein neues Mischpult, da ich auch nur so ein Billig-Schrott-Teil hab, bei dem die Linefader verstaubt sind und ich die nicht gereinigt krieg, sowie es keine Austauschfader gibt usw. Außerdem hat mein Mischpult daheim keinen Balance Regler und der linke Kanal ist irgendwie lauter... ich will halt n neues :D

Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden:

Vestax VMC - 002 White

(Bild klicken für großes Bild)

Behringer DJX700

(Bild klicken für großes Bild)

Im Moment tendiere ich eher zum Vestax. Hab von Behringer bisher nicht so unbedingt gutes gehört teilweise und von Vestax aber schon. Außerdem sagt mir das Vestax optisch eher zu, das ist aber dann doch zweitrangig :toothless

Kann jemand was zu den beiden Modellen / Herstellern sagen?
Oder kennt ihr vielleicht ein anderes, besseres Mischpult im Preissegment bis zu 200€?
Sollte auf jeden Fall 2 Kanäle haben, die Line/Phono umschaltbar sind, auf jeden fall einen Record-Out sowie Drehregler für Hi/Mid/Low

Bin für jede Hilfe dankbar
Frank-HH
du hattest ein billigmischpult, und willst dir wieder
was billiges, schrottiges kaufen????:rolleyes: :whip: ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
du hattest ein billigmischpult, und willst dir wieder
was billiges, schrottiges kaufen????:rolleyes: :whip: ;)

Hab leider keine 2000€ für ein Allen & Heath :o
Zumal ich mir das auch 3x überlegen würde, ob ich mir das für den Heimgebrauch überhaupt kaufen würde...

Und soweit ich das bisher mitgekriegt hab, soll Vestax kein Billigkram sein
Nero73
Also ich kann Dir nur ans Herz legen, die Kohle fürn Pioneer DJM-500 oder 600 anzulegen, die Dinger sind vom Klang her ne Klasse für sich, habe meinen jetzt schon seit 5 Jahren oder so, nie irgendwas gewesen, und der mußte schon einiges ertragen - praktisch wie die Technichs MK-II im TT Bereich -> einmal investiert und Du hast auf jeden Fall erstmal Ruhe und ne Menge Freude !!
Frank-HH
quote:
einmal investiert und Du hast auf jeden Fall erstmal Ruhe und ne Menge Freude !!

kann ich nicht so ganz unterschreiben!!:rolleyes:

bei mir schon zwei fader ausgetauscht worden wegen knarzen!

aber sonst geiles teil hoch³!;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany