return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Neues Mischpult gesucht

dj_macgyver
quote:
Originally posted by striker
Auf dem Bild ist der Mixer zu sehen. Ich bin nur zu faul jetzt nach dem Namen zu googlen.

so. nach anfänglicher verwirrung (stand da jetzt technics oder war ich zu blöd pioneer zu lesen?): Pioneer DJM-707
Bloodflower
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hm. keine ahnung ob's da 'ne sonderregelung gibt, aber fader dürften bei einem mixer wohl als verschleissteile gelten... verlängert sich die 2-jahres-frist denn theoretisch nach dem ersten wechsel nochmal?

dann müsstest du auch n wackliges bremspedal beim auto als verschleissteil laufen lassen ;)

verlängern? nee wieso... nach- bzw ausbesserung beinhaltet garantie und gewährleistung...
nur nach 6 monaten liegt die beweispflicht bei dir dass der fehler von anfang an war.
Makes
sry falls das jetzt nicht zum thema passt aber wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen
also meine frage, lohnt es sich einen Mixer für ca. 100 euro zu kaufen? ich bin kompletter Anfänger, naja aber bin schon länger daran interessiert mir so ein ding zu kaufen :)
und würdert ihr irgendeinen in dieser preisklasse empfehlen :)?
Bloodflower
MIT 23ÖRO SIND SIE DABEI! :toothless :wtf: :stongue:
darkstar
quote:
Originally posted by Bloodflower
MIT 23ÖRO SIND SIE DABEI! :toothless :wtf: :stongue:

lol :)
wie wärs mit nem chinch-umschalter?
ist ja quasi auch ein 2kanal-mischer :D:D:D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany