return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 
Neues Mischpult gesucht

DjHerti
quote:
Originally posted by Nik Novo
Bei thomann neu für 195€ inkl. Versandkosten ;)
@

hätte noch sagen sollen,dass ich den natürlich lieber auch neu geholt habe.....sogar 2 jahre garantie :D
DigitalFreak
quote:
Originally posted by darkstar
denon hat auch nen guten ruf was heimkino und hifi angeht - hab allerdings noch nie was von denon in den fingern gehabt...

hab den denon AVR-1707 und bin mehr als zufrieden.
gut, dass hilft dir nichts :D

also ich kenne von denon nur die cdjs und die sind wirklich sehr brauchbar!
überlege mir schon die ganze zeit, ob ich mir lieber die holen soll anstand die cdj800mk2, weil letztere einfach viel zu teuer ist :S
Bloodflower
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also... was ich checken würde ist

a) möglichkeit, fader auszutauschen
b) preis und verfügbarkeit von ersatz-fadern

...

sry fürs eingemische aber wenn die teile sowieso keine 2 jahre halten muss er die nachbesserung laut 2jährigen gewährleistungsrecht sowieso nicht zahlen :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Bloodflower
sry fürs eingemische aber wenn die teile sowieso keine 2 jahre halten muss er die nachbesserung laut 2jährigen gewährleistungsrecht sowieso nicht zahlen :toothless

hm. keine ahnung ob's da 'ne sonderregelung gibt, aber fader dürften bei einem mixer wohl als verschleissteile gelten... verlängert sich die 2-jahres-frist denn theoretisch nach dem ersten wechsel nochmal?
striker
Mir fällt da grade ein, es gab doch noch so nen Battlemixer von Pioneer. hat auch ca. 200 Euro gekostet. War ein 2 Kanal Mixer und ist deshalb für mich uninteressant gewesen. Wie hies das Teil nochmal? Auf jeden Fall ist das Ding von der Qualität her nicht übel.

Auf dem Bild ist der Mixer zu sehen. Ich bin nur zu faul jetzt nach dem Namen zu googlen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany