|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gut, vielleicht sollte man auch noch anführen:
c) häufigkeit der notwendigkeit eines faderwechsels...
aber ermittel das mal |
Also Gerhard hat auch einen Vestax, kann ihn ja nachher mal fragen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
oh seinen letzten post habe ich überlesen...
nein, es gibt keine guten mischpulte für 200€ ;) investier lieber n paar euro mehr. muss ja keins für 800€ sein. |
+1!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| ich glaub ich hab für mein ecler smac gebraucht auch keine 200 gezahlt... dann nochmal 50 drauf für neue fader... kann mich nicht beklagen... nur löten musst ich selber ;) |
|
|
| enoh |
Ganz kurz zum Thema Behringer...
Behringer stellt keine Pro-Geräte her, den Anspruch haben sie auch gar nicht > siehe Preis. Daher darf man auch keine Pro-Quali erwarten.
Über den Mischer kann ich nichts sagen, nur zur Langlebigkeit von Behringer-Geräten allgemein: Ich habe einge Studiosachen seit über 10 Jahren; kein Potikratzen, keine Defekte. Über die Qualität im Vergleich zu teureren Geräten muss ich nichts sagen, für den Preis völlig ok.
Ansonsten gebe ich den Anderen Recht, für 200 Euro wirst du NIX bekommen, was in irgendeiner Form promässig klingt.
Nur für Heimgebrauch.. was heisst das? Du willst sicher auch Mixe aufnehmen, oder? Dann rate ich Dir, einige Euros mehr zu investieren. Lieber einmal richtig gekauft als 2x billig. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by enoh
Lieber einmal richtig gekauft als 2x billig. |
Genau meine Ansicht - 2 x 200 Euro in 5 Jahren kommt auf ca. 500 Euro total, da kann man sich was schickes kaufen, was mehr als 5 Jahre hält und hat auch nicht ständig Ärger - aber darüber ist man halt bei Blick aufs Konto unterschiedlicher Meinung ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|