return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Neues Mischpult gesucht

Nik Novo
quote:
Originally posted by Nero73
Also ich kann Dir nur ans Herz legen, die Kohle fürn Pioneer DJM-500 oder 600 anzulegen, die Dinger sind vom Klang her ne Klasse für sich, habe meinen jetzt schon seit 5 Jahren oder so, nie irgendwas gewesen, und der mußte schon einiges ertragen - praktisch wie die Technichs MK-II im TT Bereich -> einmal investiert und Du hast auf jeden Fall erstmal Ruhe und ne Menge Freude !!

Also ich hatte beim DJM500 schon diverse Bauteile in der Hand - unfreiwillig.

Ist mir für den Heimgebrauch zu teuer und will ich nicht haben.
Nero73
Ah, sehe schon, Du hast Dir als Limit ca. 200 Euro gesetzt - nun, ich stand mal genau vor der selben Entscheidung, ob ich nun alle 2-3 Jahre wieder 200 Euronen für Mischer dieser Klasse ausgebe, oder mir eben 1 x was anständiges kaufe - für mich war Möglichkeit B die richtige, und ich bereue bis heute keinen einzigen dieser Euros - aber jeder wie er meint - viel Glück !

@ Frank - Du sollst auch nicht ständig den Wodka-Red-Bull über Deinem Mischer auskippen ;););)
Nik Novo
quote:
Ah, sehe schon, Du hast Dir als Limit ca. 200 Euro gesetzt - nun, ich stand mal genau vor der selben Entscheidung, ob ich nun alle 2-3 Jahre wieder 200 Euronen für Mischer dieser Klasse ausgebe, oder mir eben 1 x was anständiges kaufe - für mich war Möglichkeit B die richtige, und ich bereue bis heute keinen einzigen dieser Euros - aber jeder wie er meint - viel Glück !

Günstig != Billig

Es gibt doch bestimmt auch gute Mischpulte im 200€ Bereich. Ich brauch für daheim nun mal keinen Clubmixer.
Und ich hab nunmal im Moment nicht das Geld, um mir ein Mischpult der Preisklasse DJM500 zu kaufen und kann dir auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich es in den nächsten 2 Jahren auch nicht haben werde.
Frank-HH
quote:

@ Frank - Du sollst auch nicht ständig den Wodka-Red-Bull über Deinem Mischer auskippen ;););)

wieso? Harald wohnt doch nicht bei mir!:haha: :haha: :haha:
MYSTERO
für 500€ bekommste auch was anständiges, ich schau nachher mal zu hause nach..

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany