|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
bitte sagt mir doch, was ihr alle an den djm600 findet?!?
|
war bei mir so:
hatte den 500er vor langer zeit in einem "bandel" mit zwei pioneer-cd spielern gekauft, und bin seit dem mit dem teil halt hochzufrieden! ...mir kommt es auch darauf an, wie das alles
optisch zusammenpasst, alles von einem hersteller und so, und da die
quali halt gut war....gekauft! ;) |
|
|
| dany |
| quote: |
solange ihr keinen eigenen technik-rider vorausschicken könnt, aber selbst den anspruch habt, ab und an irgendwo mal aufzulegen, da wäre doch sinnvoll, wenn man _wirklich_ mit dem pult umgehen kann, oder? |
mehr als linefader und equas braucht man nicht zum mixen, und die sind bei allen pulten gleich :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dany
und die sind bei allen pulten gleich :) |
das ist ja wohl nicht richtig!;)
oder willst du mir erzählen, das in z.B. einem Pioneer die gleichen
teile wie z.B. in Behringer stecken! Nein! |
|
|
| dany |
ich mein auch die anordnung und funktion :crazy:
obwohl, bei pioneer will ich das mit den teilen garnicht bezweifeln bei produktionskosten von unter 10% des verkaufspreises :D |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war bei mir so:
hatte den 500er vor langer zeit in einem "bandel" mit zwei pioneer-cd spielern gekauft, und bin seit dem mit dem teil halt hochzufrieden! ...mir kommt es auch darauf an, wie das alles
optisch zusammenpasst, alles von einem hersteller und so, und da die
quali halt gut war....gekauft! ;) |
verstehe...dann kann ich dir auch ein beispiel von mir geben: ich hatte 5 jahre lang ein reloop-mischpult, das ding war unzerstörbar und wurde heuer nur aus dem grund ersetzt, weil ich mehr als 2 kanäle benötige. das gleiche gilt für meine 6 jahre alten reloop turntables, die, mit riemenantrieb versehen, immer noch ihre dienste tun. ;)
typischer fall von glück gehabt :)
ich kenn etliche leute, die ihren 600er nach einem halben jahr aus dem fenster geschmissen haben und sich andere pulte zugelegt haben.
die eierlegendewollmilchsau gibts halt leider nicht, beim mischpult kommts halt sehr auf den persönlichen geschmack an. ich zb komm mit den riesigen potis der ecler-pulte nicht so rasend toll zurecht, bin aber ansonsten hin und hergerissen von den dingern. denon war ein totalreinfall, sowohl in mischpult- als auch im cd-player-bereich.
also, meiner meinung nach das beste ist, einfach ins geschäft zu gehn und ein paar dinger durchzuprobiern. hab ich immer gemacht und bin damit eigentlich am besten gefahren.
und hände weg von behringer ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|