|
|
| Luniq 9 |
bitte sagt mir doch, was ihr alle an den djm600 findet?!?
minderwertige verarbeitung, klang, der auch zu wünschen übrig lässt, und nach nem jahr kann schraubt man das ding bei jeder bewegung unfreiwillig auseinander?!? da gibts definitiv bessere alternativen
ich würde ecler empfehlen. die nuo serie is der hammer. hände weg von denon-mischpulten, wir hatten eins im studio, das musste nach 4 monaten das erste mal zur reparatur und jetzt isses, nach einem jahr, schon komplett hinüber...
stanton halt ich auch für ne gute lösung, von vestax hab ich bisher zu wenig gehört oder probiert um ein urteil abgeben zu können, deswegen halt ich mich da zurück. |
|
|
| Nero73 |
| Hmmm, iss schon lustig...da fragt wer nacht Tips fürn Kauf eines Mischpults und das ganze artet langsam aus in ne generelle Diskussion, als ob es um Autos geht - der eine schwört auf BMW, der andere auf MB, der nächste auf Audi, aus den unterschiedlichsten Gründen und im Endeffekt gehts dann doch nur um ne Philosophie... |
|
|
| dany |
| quote: | | bitte sagt mir doch, was ihr alle an den djm600 findet?!? |
auch nicht weiß :conf:
aber mein denon hält schon über ein jahr und das trotz täglichem einsatz & einigen partys... und ich bin nicht derjenige, der die fader langsam durch die gegend schiebt :) |
|
|
| NetX |
als absolut unbeteiligter:
wie wäre es denn, wenn man schon ungefähr das (bzw. denselben hersteller)nimmt, was hauptsächlich in den clubs herumsteht?
solange ihr keinen eigenen technik-rider vorausschicken könnt, aber selbst den anspruch habt, ab und an irgendwo mal aufzulegen, da wäre doch sinnvoll, wenn man _wirklich_ mit dem pult umgehen kann, oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hmmm, iss schon lustig...da fragt wer nacht Tips fürn Kauf eines Mischpults und das ganze artet langsam aus in ne generelle Diskussion, als ob es um Autos geht - der eine schwört auf BMW, der andere auf MB, der nächste auf Audi, aus den unterschiedlichsten Gründen und im Endeffekt gehts dann doch nur um ne Philosophie... |
AUDI RULZ!!!:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|