|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
egal, wir schon irgendwie abgehen... :D | ja klar, da ergibt sicsh schon noch was kurzfristig.
| quote: | | hoffentlich ist es nicht so kalt! | im RJ wohl kaum :toothless
| quote: | | und am 4.10. fängt mein studium an... also mal gucken wie lange ich bleibe! aber mal mindestens bis im rj schluss ist. |
ja aber hallo, der 4.10. ist ja erst der übernächste Tag (naja, der nächste ;)). Die after ist ja auch wieder ab 12h ....
Jetzt ist ja übrigens auch ne info auf der website:
| quote: | r2r
Einlass nur mir Greencard oder Gästeliste.
Die Gästeliste ist voll, jedoch verfällt diese um 1.30 Uhr und die Karten werden neu gemischt. |
|
|
|
| XeCUTionER |
vor mitternacht geht der spass eh nicht los :)
ich meinte nciht im rj sondern draußen! 12 stunden drinne, dann geh ich kaputt.
die infos werden echt immer rarer. beim vorletzten mal stands noch mit r2r und email drinne und das auch schon relativ früh.
letztes mal stands erst ziemlich später drin
und dieses mal noch später ohne alles...
aber so ist wenigstens wieder für party gesorgt! hab schon richtig bock drauf!! so abgete minimal sounds auf der geilen anlage! |
|
|
| Overseas |
| Übrigens hat Brian mir Montag aus Ibiza gesimst, da haben r2r im DC10 aufgelegt, er war euphorisch über das set! |
|
|
| Felicity |
| demnächst gehts nur noch mit persönlichem Anklingeln bei Richie in Berlin :p |
|
|
| Overseas |
kurzer review, soweit man das so nennen kann:
Ich war nämlich NICHT da :whip: weil ich das ganze WE mit leichtem Fieber im Bett lag :mad: :mad: :whip: :whip:
War dann heute nachmittag so von 16-19h kurz auf der after (um kurz Brian zu treffen). Da hörte ich dann aus verschiedenen Quellen, daß es wohl nicht soooo überragend war. Am Anfang 2-3h nur Richie, dann kam Ricardo dazu. Aber da Richie schon die 2-3 h in seinem set drin war, haben sie wohl nicht so recht zusammengefunden. Das sagte wohl Richie selbst zu dem, mit dem ich drüber sprach. Leuchtet ja auch irgednwie ein. Richie sei dann um 8h gegangen, dann noch Ricardo alleine bis Ende, soll allerdings dann sehr gut gewesen sein.
Naja, also nicht sooooo viel verpaßt, aber doof trotzdem, so mußte Brian alleine feiern (allerdings kannte er noch einige Leute, insofern ok).
So, jetzt muß ich weiter am Gesundwerden arbeiten, damit ich am Donnerstag auch in Urlab kann WTF. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|