return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 
*ROLL CALL* - 02.10.06 r2r @ RJ

Frode
Hatte ernsthaft überlegt, bis letzte Woche meine Schweister mit dem Auto nen Motorradfahrer umgefahren hat. Beiden ist nix passiert, dem Auto aber schon :(
Zug ist einfach zu teuer, da fahre ich wohl in den Urlaub.
Bloodflower
mensch freddy DU LEBST!!! :gsmile:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
KA gibt noch keine Planung. Weiß auch noch nicht wann Brian kommt. Von Cliff auch nix gehört.

was ist mit der frankfurt oder woher auch immer connection? also bis jetzt hab ich jedes mal vorher neue leute kennen gelernt :)
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Hatte ernsthaft überlegt, bis letzte Woche meine Schweister mit dem Auto nen Motorradfahrer umgefahren hat. Beiden ist nix passiert, dem Auto aber schon :(
Zug ist einfach zu teuer, da fahre ich wohl in den Urlaub.

schade, ewig nicht mehr gesehen :(

quote:
Originally posted by XeCUTionER
was ist mit der frankfurt oder woher auch immer connection? also bis jetzt hab ich jedes mal vorher neue leute kennen gelernt :)

also Jan & Co. aus Wiesbaden (waren letztesmal dabei im Novotel) kommen, mit denen wahrscheinlich pre-meet irgendwo. Frode fällt ja aus, s.o. Cliff hat heute auch abgesat. Brian noch keine news. Sonst weiß ich noch nix.
XeCUTionER
egal, wir schon irgendwie abgehen... :D
hoffentlich ist es nicht so kalt!
und am 4.10. fängt mein studium an... also mal gucken wie lange ich bleibe! aber mal mindestens bis im rj schluss ist.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany