|
MUSICAL MADNESS, Großraum Stuttgart
|
|
|
| Desperado22 |
nur schade dass jemand wie Dean sein "Standing" dann nicht nutzt.. und auch in den Kommerzläden dann Trance spielt.Das hier steht zum Beispiel gerade auf seiner Homepage..
| quote: | | Ich war letzten Samstag endlich mal im Oxa (Schweiz),wo ich schon immer mal auflegen wollte! Ich war total überwältigt von der sehr guten Atmosphäre in diesem Club! Je später es wurde,desto voller wurde der Laden! Das beste daran war,das nur feinster Trance dort lief.Da hat man mal wieder gemerkt,das gerade im Trance Bereich noch so einiges geht! |
Wobei der verblüffende Eindruck dieser Aussage schon wieder etwas verfliegt,wenn man die Hintergrundmusik der Homepage passend dazu hört :D |
|
|
| Nadda |
| der erste track der da läuft ist seine neue platte. er kann auf tunnel records halt keine trancer veröffentlichen, da dies ein dance / hardstyle label ist. klickt man auf die weiteren tracks auf der homepage, dann hört sich der sound schon etwas anders an. |
|
|
| DigitalFreak |
ich finde ... das klingt aufjedenfall sehr interessant!
wenn sowas bei mir in der umgebung stattfinden würde, dann wär ich wohl am start (wäre aufjedenfall mal ne abwechslung) ;)
elektronisches läuft hier außer minimal nichts.
viel erfolg! |
|
|
| dein_feind |
also ich muss hier auch mal was loswerden. ich denke habe ein feines näsen für gute trance sets, und weiß was guten trance ist und was nicht. ich war andre visior dieses jahr im proton, bei max. 150 leuten und es war die party für mich! und ja, wie die meisten hier ja sagen, legt andre scheiße auf! obwohl sie wahr. nicht mal ein einziges set von ihm gehört haben. ich weiß nicht, in einem muss ich danny rechtgeben, was nicht von paul/armin oder ferry kommt ist scheiße. gut, es ist natürlich einfacher einen dj wie die oben genannten zu hören, weil man sich die livesets (ich spreche jetzt aus meiner perspektive) leichter ziehen kann, weil man weiß was einen erwartet, aber z.b DJ SHOG kann auch richtig geilen trance spielen... ich habe von ihm ein set aus dem Protektor in Polen gehört, und siehe da geiles trance. nicht umsonst wird SHOG auch im MAD in Lausanne gebucht...
Um ehrilch zu sein, hasse ich kommerz wahr. mehr als ihre alle zusammen, gerade den scheiß sound den klubbingdepp, und die ganze anderen deppen spielen, ebenso wie shog. kann mjir persönlich auch nicht vorstellen, dass es ihnen spas macht. aber wenn sie eben in dem business erfolgreicher sind UND SOMIT IHREN LEBENSUNTERHALT verdienen können, why not? Ich hoffe nicht, dass einige von euch jetzt mit der masche kommen, OH GOTT WAS FÜR EIN VERRÄTER!!! wenn es darum geht den lebensunterhalt zu bestreiten, dann wäre eine person total bescheuert, wenn er aus reiner überzeugung nur sagen würde ich spiele trance und habe deswegen keine gigs = kein geld! wenn er so denkt, dann stellt ihr euch auf das gleiche niveau wie ganzen fanaktier, die sagen wenn man an gott glaubt muss man auch gegen andere religionen kämpfen.
sorry, aber passion ist ja ganz nett, aber man muss es ja auch nicht zu ernst nehmen oder????
Ich für meinen Teil werde zu SHOG kommen, WAG wäre es mir auch nicht wert, da ich sein set letztens auf SSL gehört habe und es eignetilch ziemlich scheiße fand. Zu Dean kann ich nur sagen, dass er auf den alten TUNNEL TRANCE scheiben hamemr trance gespielt hat (wo einige von euch nicht mal TRANCE gekannt haben). Aber er hat halt auch erkannt, dass er sein Lebensunterhalt eben in Hamburg eher mit scheiß KOmmerz verdienen kann als mit Trance.
| quote: | Originally posted by dany
leider, wobei ich dachte, hier an der richtigen adresse zu sein. schade eigentlich.
zu hockenheimer und allgemein: jeder darf seinen sound spielen, wir sind keine großraumdisco sondern ein event von musiclovers für musiclovers. |
|
|
|
| dj_macgyver |
ohje... mächtig grosser fehler...
ich geh jetzt nur auf eine passage ein:
| quote: | Originally posted by dein_feind
wenn es darum geht den lebensunterhalt zu bestreiten, dann wäre eine person total bescheuert, wenn er aus reiner überzeugung nur sagen würde ich spiele trance und habe deswegen keine gigs = kein geld! wenn er so denkt, dann stellt ihr euch auf das gleiche niveau wie ganzen fanaktier, die sagen wenn man an gott glaubt muss man auch gegen andere religionen kämpfen. |
mein kommentar dazu: absoluter blödsinn. überzeugung ist eine sache, fanatismus eine andere. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|