|
MUSICAL MADNESS, Großraum Stuttgart
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
wenn er den Sound von einer seiner Trance Nights spielt,dann ist das auch durchaus in Ordnung.. letztens war er auch zum Beispiel im Oxa und hätte da auch nur feinsten Trance die ganze Zeit aufgelegt... er kann also auch wenn er will. |
Siehe Jakobs Antwort, ich stimm ihm da vollkommen zu.
"Wenn er will, kann er". Ja toll, wenn ich will, kann ich auch Ziggy X Musik spielen, aber darum geht es nicht. Deswegen werd ich da auch nicht hingehen.
Ich finds ja gut, dass ihr ne Trance-Veranstaltung haben wollt, wenn ihr aber, wie beschrieben, das Feeling rüberbringen wollt, dann sind Leute wie DJ Dean genau das falsche. Erstens weil der sowieso nicht hinter dem Sound steht, den er spielt und zweitens weil DJ Dean Leute auf den Plan ruft, die am Vormittag noch bei Karstadt Klamotten gekauft haben. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und zweitens weil DJ Dean Leute auf den Plan ruft, die am Vormittag noch bei Karstadt Klamotten gekauft haben. |
Sorry aber der Spruch musste wohl mal wieder sein, ne ? Also ich höre seit über 10 Jahren Trance und geh feiern und muss sagen diese Fraktion hat es schon immer gegeben, ich hatte auch Jeans mit großem Schlag getragen, ja und ?
Bist du etwas Besseres, weil du "in deinen Augen" normal weggehst ?
Sorry ich will dich nicht angreifen, aber bei diesem Satz geht mir die Hutschnur auf.
Leben und leben lassen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sorry aber der Spruch musste wohl mal wieder sein, ne ? Also ich höre seit über 10 Jahren Trance und geh feiern und muss sagen diese Fraktion hat es schon immer gegeben, ich hatte auch Jeans mit großem Schlag getragen, ja und ?
Bist du etwas Besseres, weil du "in deinen Augen" normal weggehst ?
Sorry ich will dich nicht angreifen, aber bei diesem Satz geht mir die Hutschnur auf.
Leben und leben lassen. |
Wer geht denn sonst zu DJ Dean? Und der Name "Proletentechno" kommt nicht von ungefähr. Die Kommerzdisse hier in München ist auf jedenfall mittlerweile dafür bekannt, dass aggressive Proleten rumlaufen. |
|
|
| Vanditine |
| @ shog-playlist: gut - offenbar spielt er doch ansatzweise vergleichbaren Sound (ich könnte das jetzt noch ausweiten, warum ich da trotzdem nicht hingehen würde, aber das bringt nichts!). Wenn man als DJ (und leider auch im normalen real-life) einmal in einer Schublade drin steckt, ist es schwer da wieder rauszukommen und das fällt euch hier auf die Füße, weil sich kaum einer die Arbeit macht und nach Playlists von DJs sucht, die in dieser (ich nenns jetzt mal) Kommerzschublade drin sind. Das ich das mal hätte machen können, bevor ich gepostet habe, geb ich zu - sorry dafür! |
|
|
| Nadda |
dean's charts sehen zur zeit so aus:
01: DJ Dean - Kick da Bass
02: Lens - Dusk Till Dawn (Alex Stealthy RMX)
03: Alexey Selin - White Crystal
04: Jones&Stephenson - First Rebirth 2006 (Liquid Overdose RMX)
05: Arksun - Arisen (Airbase pres. Parc RMX)
06: Alex M.O.R.P.H&Talla 2XLC - Full Prelude
07: Fragma - Radio Waves (Ron Van Den Beuken RMX)
08: Sander Van Doorn - Pumkin (Original RMX)
09: Nicholas Bennison - Exocet
10: Dean Projects EP -TR 3115
legt er in großraumdissen auf und ist somit als danceact gebucht, spielt er auch scheisse. auf trance events läuft bei ihm aber trance. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|