return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
MUSICAL MADNESS, Großraum Stuttgart

AlexSprengberg
quote:
Originally posted by dany
leider, wobei ich dachte, hier an der richtigen adresse zu sein. schade eigentlich.

zu hockenheimer und allgemein: jeder darf seinen sound spielen, wir sind keine großraumdisco sondern ein event von musiclovers für musiclovers.

Jo wir werden glaub irgendwann mal vorbeischauen.
Idee is ja gut usw. Wenn da Dj Dean net total den riesen scheiß spielt kanns glaub auch ganz lustig sein.

Euch auf jeden Fall viel Erfolg
dj_macgyver
quote:
ich kenn sehr wenig djs, die ihren style so schnell gewechselt haben, dass man ihnen einzig und allein kommerzielle gedanken vorhalten kann.

wenn es hier wirklich so wäre, dann müssten alle house spielen und kein trance.

ach... stylewechsel gibt's genug... ich hab auch meinen style gewechselt... aber das ist nicht ausschlaggebend.

ausschlaggebend ist die frage: kann ich den sound, den ich spiele, vertreten? kann ich mich mit der musik identifizieren? kann ich das gefühl leben und auch rüberbringen? und genau da hapert's meistens.

2 platten auf die teller legen und einen übergang dazu - ich glaub das könnten dir hier 50% der leute liefern, egal welchen style du haben möchtest. aber das ist nur die technische seite...
Kasperhauser
quote:
würde dich gern vom gegenteil überzeugen :) vllt. klappts ja bald mit ner euphonic night oder sonstwas und wir sehen uns doch ;)

Dann musst du aber einen ausgeben ;)
dany
quote:
Jo wir werden glaub irgendwann mal vorbeischauen.
Idee is ja gut usw. Wenn da Dj Dean net total den riesen scheiß spielt kanns glaub auch ganz lustig sein.

Euch auf jeden Fall viel Erfolg

vielen dank, muss ja nicht dj dean sein aber ansonsten freuen wir uns natürlich über jeden besucher :)

falls du vorbei kommst kannst dich ja vorher mal per pn, email, icq, sonstwas melden, dann können wir mal persönlich schnakken.

quote:
ausschlaggebend ist die frage: kann ich den sound, den ich spiele, vertreten? kann ich mich mit der musik identifizieren? kann ich das gefühl leben und auch rüberbringen? und genau da hapert's meistens.

kenn ich nur zu gut. leider ist das bei manchen leuten so... denk mal bei dean stimmt das aber nicht so.

quote:
Dann musst du aber einen ausgeben

kein ding, von mir aus sogar 2 :)
Desperado22
quote:
Originally posted by Nik Novo
DJ Dean? :nervous: :nervous: :nervous:

wenn er den Sound von einer seiner Trance Nights spielt,dann ist das auch durchaus in Ordnung.. letztens war er auch zum Beispiel im Oxa und hätte da auch nur feinsten Trance die ganze Zeit aufgelegt... er kann also auch wenn er will.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany