|
MUSICAL MADNESS, Großraum Stuttgart
|
|
|
| dany |
| quote: | | ... dj's die für geld alles spielen haben einfach verspielt ... |
ich kenn sehr wenig djs, die ihren style so schnell gewechselt haben, dass man ihnen einzig und allein kommerzielle gedanken vorhalten kann.
wenn es hier wirklich so wäre, dann müssten alle house spielen und kein trance. |
|
|
| AlexSprengberg |
Naja alles schön und gut.
Aber ich hab hier in dem Forum noch keinen zuspruch zu der veranstaltung gesehen.
Wird glaub auch net kommen!
Hockenmaier spielt da ja auch. Der Spielt auch PVD-Sound.
Wenn er mal darf. Im Proton musste er immer auch riesen scheiß spielen was er garnet wollte. Und da hat es sich nichmal gelohnt hinzugehen wenn man auf der Gästeliste steht. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dany
kasperhauser, ich muss deinem beitrag vollkommen zustimmen... allerdings versuchen wir mit dieser veranstaltung genau dies... die mentalität, die in anderen ländern herrscht auch in deutschland rüberzubringen.
zielgruppe ist hier eindeutig menschen, die diese musik spüren und lieben, und bisher geht das konzept ganz gut auf, auch wenn es noch ausbaufähig sein mag.
die ersten zwei events waren schon ein kleiner erfolg in dieser hinsicht, um das ganze auszubauen brauchen wir eben noch mehr leute, die uns unterstützen und tatkräftig feiern... eben zeigen, dass es irgendwo tief in deutschland auch diese mentalität gibt, die man überall im ausland findet. |
Ja, ich hab das Event ja nicht schlecht gemacht. Ich finde es wirklich gut und mutig, so etwas aufzubauen um vielleicht doch den Funken überspringen zu lassen (und selbst bei 1 Person wäre es ein Erfolg). Klar, wäre es um die Ecke oder bis max. 50 km entfernt, wäre ich natürlich dabei um es zu unterstützen, auch wenn ich weiß, mich nicht so sehr zu amüsieren, wie es der Musik gebürt, wäre es für mich allemal besser als den Sound, den ich hier sonst erlebe ;) |
|
|
| dany |
| quote: | | Aber ich hab hier in dem Forum noch keinen zuspruch zu der veranstaltung gesehen. |
leider, wobei ich dachte, hier an der richtigen adresse zu sein. schade eigentlich.
zu hockenheimer und allgemein: jeder darf seinen sound spielen, wir sind keine großraumdisco sondern ein event von musiclovers für musiclovers. |
|
|
| dany |
| quote: | | Klar, wäre es um die Ecke oder bis max. 50 km entfernt, wäre ich natürlich dabei um es zu unterstützen, auch wenn ich weiß, nicht nicht so sehr zu amüsieren, wie es der Musik gebürt |
würde dich gern vom gegenteil überzeugen :) vllt. klappts ja bald mit ner euphonic night oder sonstwas und wir sehen uns doch ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|