|
MUSICAL MADNESS, Großraum Stuttgart
|
|
|
| dany |
danke @ asdf :D
| quote: | | Also immer mit der Ruhe - dir will hier keiner was böses |
verständlich, nur wie gesagt, gerade dj shog mit seinem 2faces sound wird eben genau diese richtung spielen (seine 2 faces mixe sind sogar playlisted by tiesto, pvd, usw.).
auch dean wird definitv trancig spielen...
gegen konstruktives hab ich ja nichts einzuwenden aber dieses von-vorneweg-alles-schlechtmachen in deutschland geht mir einfach auf die nüsse.
ich hab echt nichts dagegen einzuwenden, wenn man keine 200km für so ein event fährt (ich wollte auch nur die leute aus der umgebung hier ansprechen), aber eine sbahn-station weiter fahren ist wirklich nicht die welt, vor allem um eine der letzten wirklichen trancepartys in deutschland (vor allem im süden) zu unterstützen.
da fährt man lieber in die schweiz, nach holland und was weiß ich wohin um den allerselben sound auf die ohren zu kriegen, den man auch hier bekommen könnte... aber bekanntlich ist in deutschland ja alles schlechter als anderswo. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dany
verständlich, nur wie gesagt, gerade dj shog mit seinem 2faces sound wird eben genau diese richtung spielen (seine 2 faces mixe sind sogar playlisted by tiesto, pvd, usw.). |
die Produktionen sind das eine, die Sets das andere ;)
gegen konstruktives hab ich ja nichts einzuwenden aber dieses von-vorneweg-alles-schlechtmachen in deutschland geht mir einfach auf die nüsse. |
Nun ja, die meisten wissen aber wie gesagt, worüber sie reden und was sie hören wollen. Schlecht machen ist da wohl eher der falsche Ausdruck imo...
da fährt man lieber in die schweiz, nach holland und was weiß ich wohin um den allerselben sound auf die ohren zu kriegen, den man auch hier bekommen könnte... aber bekanntlich ist in deutschland ja alles schlechter als anderswo. |
Bekommt man ja eben nicht - das ist es ja! Du kannst die Sets nicht miteinander vergleichen. Das wäre, als würdest du (doofes Beispiel) Gauda mit Emmentaler vergleichen - ist ja alles Käse und schmeckt eh alles gleich - eben nicht !!!
Grade beim Shog war ich oft genug - der war einer von denen, die mich vor Jahren überhaupt im weitesten Sinne in die Tranceschiene geleitet haben und zu dem ich auch nachdem ich schon von Paul und Armin geflasht war, wirklich noch lang und oft gefahren bin. Aber sein Style und auch der vom Dean, ist nunmal nicht mit dem Style zu vergleichen, den die DJs spielen, zu denen die meisten GTAs hier fahren und feiern gehen. (und imo am wenigsten noch mit dem Style, der in Holland läuft (a'la Armin & co) auf einen Nenner zu bringen.) Anyway - ich drück euch die Daumen für die Veranstaltung und wünsch euch, dass es gut läuft! |
|
|
| dany |
danke, muss aber noch was hinzufügen. mit dean magst du eventuell recht haben, aber bei shog muss ich dir widersprechen. hier mal die playlist von einem seiner 2faces sets:
01 Dogzilla - Without you
02 Nalin & Kane - Open your eyes (Markus Schulz Remix)
03 Avamea - In the end
04 Nic Chagall - Monday bar
05 Galen Behr - Time will tell
06 3rd Moon - Diving
07 Ronskispeed + Stoneface & Terminal - Drowning sunlight
08 Giuseppeottaviani - Linking people
09 Duende - Illimitado
10 JPL - A place called home
11 Octagen & Middor - Rush hour
12 Stenna - Skyline
13 Kenny Hayes - Ibiza sky (Alex M.O.R.P.H. Mix)
14 Alex Morph - New harvest
15 Dj Shog - Running water (Shogs 2Faces Mix)
16 Marco V - False light
17 Kindervater - Sternenweg 5 (Shogs 2Faces Mix)
18 Dj Shog - Jealousy (Marcel Woods Remix)
die meisten tracks sind playlisted von vielen großem in trancebereich, also kann man dort wohl vergleiche ziehen :rolleyes: |
|
|
| AlexSprengberg |
danke, muss aber noch was hinzufügen. mit dean magst du eventuell recht haben, aber bei shog muss ich dir widersprechen. hier mal die playlist von einem seiner 2faces sets:
01 Dogzilla - Without you
02 Nalin & Kane - Open your eyes (Markus Schulz Remix)
03 Avamea - In the end
04 Nic Chagall - Monday bar
05 Galen Behr - Time will tell
06 3rd Moon - Diving
07 Ronskispeed + Stoneface & Terminal - Drowning sunlight
08 Giuseppeottaviani - Linking people
09 Duende - Illimitado
10 JPL - A place called home
11 Octagen & Middor - Rush hour
12 Stenna - Skyline
13 Kenny Hayes - Ibiza sky (Alex M.O.R.P.H. Mix)
14 Alex Morph - New harvest
15 Dj Shog - Running water (Shogs 2Faces Mix)
16 Marco V - False light
17 Kindervater - Sternenweg 5 (Shogs 2Faces Mix)
18 Dj Shog - Jealousy (Marcel Woods Remix)
die meisten tracks sind playlisted von vielen großem in trancebereich, also kann man dort wohl vergleiche ziehen :rolleyes: |
jo sieht ganz annehmbar aus
und jetzt mal dj dean????
1 dj assi sammy - heaven??? oder wie |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|