|
MUSICAL MADNESS, Großraum Stuttgart
|
|
|
| dany |
och jungs, das kann doch nicht euer ernst sein. bis auf dj wag wird aufm mainfloor größtenteils trance laufen, und zwar genau das, was kyau vs albert auch spielen.
solche events müssen erstmal wachsen, dann gibts als belohnung auch mal größere acts... nur dafür braucht man eben leute wie euch. nur weil kein armin van buuren oder paul van dyk aufm flyer steht heißt das doch nicht gleich, dass das ganze scheisse ist oder nicht euer sound läuft. guckt euch das ganze mal an und urteilt im nachhinein.
in ganz deutschland wird geschrieen "mehr qualitative musik, weniger kommerz". gibt es dann aber genau solche veranstaltungen, kommt plötzlich ein großteil der leute die danach schreien nicht. woran liegts?
[edit]
achja, in anderen ländern legen paul van dyk, antoine clamaran, dj scot project & zany auf EINEM floor... 4 verschiedene sounds und die leute feiern den ganzen abend lang... nur in deutschland funktioniert das nicht, weil alle immer meckern müssen. ich hatte eigentlich von den tranceaddicts mit mehr positive reaktionen gerechnet, aber selbst hier wird der eigentliche sinne wohl nicht verstanden... schade eigentlich. |
|
|
| Vanditine |
| Habe die meisten dieser DJs schon live erlebt (nicht nur einmal und ich denke, da bin ich nicht die einzige hier). Die Erfahrung hat gezeigt, dass sie definitiv nicht wie KvA auflegen. Muss deshalb nicht heißen, dass sie schlecht sind - halt nur nicht jedermanns Geschmack. Und die meisten hier sehen das genauso wie ich: selbst wenn die Party um die Ecke ist - wenn die Musi nicht zusagt wird das Geld halt gespart und dann für Events verprasst, wo sie Musi läuft, die man wirklich richtig gern hört. Dann kanns auch gern mal weiter weg sein. Also immer mit der Ruhe - dir will hier keiner was böses ;) :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Habe die meisten dieser DJs schon live erlebt (nicht nur einmal und ich denke, da bin ich nicht die einzige hier). Die Erfahrung hat gezeigt, dass sie definitiv nicht wie KvA auflegen. Muss deshalb nicht heißen, dass sie schlecht sind - halt nur nicht jedermanns Geschmack. Und die meisten hier sehen das genauso wie ich: selbst wenn die Party um die Ecke ist - wenn die Musi nicht zusagt wird das Geld halt gespart und dann für Events verprasst, wo sie Musi läuft, die man wirklich richtig gern hört. Dann kanns auch gern mal weiter weg sein. Also immer mit der Ruhe - dir will hier keiner was böses ;) :) |
ein dickes: +1 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dany
och jungs, das kann doch nicht euer ernst sein. bis auf dj wag wird aufm mainfloor größtenteils trance laufen, und zwar genau das, was kyau vs albert auch spielen.
solche events müssen erstmal wachsen, dann gibts als belohnung auch mal größere acts... nur dafür braucht man eben leute wie euch. nur weil kein armin van buuren oder paul van dyk aufm flyer steht heißt das doch nicht gleich, dass das ganze scheisse ist oder nicht euer sound läuft. guckt euch das ganze mal an und urteilt im nachhinein.
in ganz deutschland wird geschrieen "mehr qualitative musik, weniger kommerz". gibt es dann aber genau solche veranstaltungen, kommt plötzlich ein großteil der leute die danach schreien nicht. woran liegts?
[edit]
achja, in anderen ländern legen paul van dyk, antoine clamaran, dj scot project & zany auf EINEM floor... 4 verschiedene sounds und die leute feiern den ganzen abend lang... nur in deutschland funktioniert das nicht, weil alle immer meckern müssen. ich hatte eigentlich von den tranceaddicts mit mehr positive reaktionen gerechnet, aber selbst hier wird der eigentliche sinne wohl nicht verstanden... schade eigentlich. |
Ganz einfach: Wenn z.b. ein DJ Dean auflegt, hab ich keine Lust ca. 200km zu fahren. Und da ist es mir egal, ob vor und nach DJ Dean Trance läuft - was mach ich in den 2 Stunden, in denen Dean läuft? Auf den Hardstyle Floor gehen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ganz einfach: Wenn z.b. ein DJ Dean auflegt, hab ich keine Lust ca. 200km zu fahren. Und da ist es mir egal, ob vor und nach DJ Dean Trance läuft - was mach ich in den 2 Stunden, in denen Dean läuft? Auf den Hardstyle Floor gehen? |
| quote: | 17.09.2006 20:08Uhr von der Dean-Homepage
Ich war letzten Samstag endlich mal im Oxa (Schweiz),wo ich schon immer mal
auflegen wollte! Ich war total überwältigt von der sehr guten Atmosphäre in diesem
Club! Je später es wurde,desto voller wurde der Laden! Das beste daran war,das nur
feinster Trance dort lief.Da hat man mal wieder gemerkt,das gerade im Trance Bereich
noch so einiges geht! Schade nur,das diese Atmo in Hamburg und Umgebung total
verdrängt wurde,durch immer härteren Sound! Schließlich war gerade Hamburg immer
die Stadt schlechthin,die für Trance und Hardtrance stand! Ich bin der Meinung,man
müßte wieder dorthin,denn im Oxa hat man es miterlebt,Trance sorgt für eine
harmonievolle Party,wo die Leute einfach viel besser miteinander feiern! Genau so war
es vor 2-3 Jahren auch noch in Hamburg,aber durch harte Linien von diversen
Veranstaltern wurde dieser Sound einfach fast komplett weg radiert! Es kann doch
beides geben,Trance und Hardstyle Partys! Dann könnte man wieder Hamburg dorthin
bringen,wo für Hamburg bekannt war,für Trance Music!!!
Liebe Grüße an das Oxa und vorallem Dave 202!
Dean |
also fahr mal hin ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|