return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 
Morpheus

Dragon37
Hey, das is ja einfach! Gut, man hat mich zu AG bekehrt... :D

Ich hab mich gestern abend dann doch noch fast 3 Stunden mit AG beschäftigt und hab Sachen gefunden, die ich über Morpheus bisher nicht gefunden hab. *G*

Ich habe heute gehört, dass Morpheus angeblich wg. Virenangriffen auf die Gnutella-Basis gewechselt hat. Es gibt noch 2 weitere, die auf demselben Prinzip wie das alte Morpheus aufbauen (www.grokster.com & www.kazaa.com) und aber nachwievor funktionieren. Vielleicht eine Alternative für Filme o.ä.?
PvD_freak
ich weiss nicht aber filme sollten über ftp's heruntergeladen werden :D
Civic
muss man halt nur immer ftps haben.... :)

für filme gibt es noch edonkey, aber für Filme ziehen habe ich eh keine Zeit, wann soll ich die denn gucken, wenn ich noch nicht mal meine MP3s hören kann :D
RTP
/me like civic ... nix morpheus (bei mir wars zwar winmx, is aber wurscht) mehr, AG rulez! Die haben einfach (fast ;) ) ALLES!

Und filme? Naa ... da scheiß ich drauf ... um da gute qualität zu kriegen brauchen die soooo viel zu lange zum saugen ... :p
Tiesto
Stimmt wohl, ausserdem brauchen Filme soooo viel kostbaren Festplattenplatz, den man sinnvoller für mp3s nutzen könnte...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany