return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Und nun zum Spocht!

TranceGiant
Bezugnehmend auf veits posting im ManU thread im sport forum....ich schließe daraus dass du ein Bayern Fan bist.
Bei aller gemeinsamen Liebe für Trance:DAS BEDEUTET KRIEG :whip: :stongue:
Meine favs: 1.fc Köln (nicht lachen), leverkusen..und manchmal dortmund ;)
Sir. Lunchalot
Tja, Qualität setzt sich eben immer durch!:D

Kurz zu Deinen Favoriten:

Köln: Negativ Bundesliga Rekord! Muhahahaha:p Obwohl ich mich noch an die Zeit erinnere, als sich die Bayern mit Köln um die Meisterschaft gekloppt haben...;)

Leverkusen: Ist mir eigentlich sehr sympathisch. Der ewige zweite halt...*g* Würde es ihnen sogar gönnen mal Meister zu werden.

Dortmund: Wenn Matthias Sammer noch spielen würde, wären sie wahrscheinlich schon längst Meister aber aber aber.....zu oft pfui statt hui (siehe Champions League)

Nun zu den Bayern:

Spielen eben seit Jahren den besten Fußball. Können auch mal längere Ausfälle von Spielern wie Effenberg, Scholl etc. verkraften und spielen immer noch Weltklasse. Eines der großen Probleme von leverkusen Dortmund u.ä. ist ja, dass sie zwar eine Klasse erste Mannschaft haben, aber wenn sich da mal einer verletzt.....

Bayern - Eine zusammengekauft Mannschaft?

Ganz sicher nicht. Transfermeister der letzten Jahre ist nämlich Dortmund, die wie die doofen Geld ausgegeben haben, es aber halt nicht geschafft haben gute Spieler zu einer Mannschaft zu formen

Zudem haben wir alle es nur den Bayern zu verdanken, dass wir in der Bundesliga so viele Startplätze für die Chamipons League und den Uefa Cup haben, weil die als einzigste Punkte gesammelt haben für die Ranglisten....

Und wer wird Meister?

Die Bayern natürlich! Warum? Weil es schon wieder wie in der letzten Saison ist. Die anderen wollen anscheinend nicht Meister werden, sonst hätten Sie wohl aus dem 8 Punkte Vorsprung auf die Bayern was gemacht....:p Die anderen haben halt nicht die Konstanz, um Meister zu werden und zum Schluß war es eben nicht das berühmte Bayern Glück, sondern die Unfähigkeit der anderen.:toothless

...und zu guter letzt haben wir ja immer noch den Kaiser auf unserer Seite!:D

Tja, wer will da nicht Bayern Fan sein?

PS: War am Champions League Finale in Mailand und habe noch nie so eine Stimmung in einem Stadium erlebt wie da!:eyes:

PPS: Als Wahl Nürnberger ist es zur zeit sehr lustig hier in Sachen Fußball, weil Nürnberg wohl absteigt und Fürth wohl aufsteigt(grenzt direkt an Nürnberg und beide hassen sich (Alter Nürberger Witz: Sagt der Mann zu seiner Frau:" Darf ich dich mal an ner ganz schmutzigen Stelle anfassen?" "O.k., fahr ma nach Fürth!":toothless )).
Tiesto
Wieso sind eigentlich Lunchalots Posts immer so lang :eyes:

Ein Mysterium, ich bin auf jeden Fall kein wirklicher Fussball Fan, aber Borussia Mönchengladbach kann schon einiges ;)

btw: Mit diesem Post ziehen wir an unseren Erbfeinden, den Franzosen, vorüber :D
Civic
hehe.... früher war ich mal Köln Fan weil das so nah war und ich dann immer ins Stadio konnte. :)

Jetzt bin ich eigentlich recht uninterresiert, aber wenn meine Freundin dann anfängt von den Bayern zu schwärmen muss ich da auch mal dagegenhaltend :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
...aber wenn meine Freundin dann anfängt von den Bayern zu schwärmen muss ich da auch mal dagegenhaltend :D

Gute Freundin!:D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany