|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habs auch nicht eingeschickt, aber jetzt wirklich ganz auf die Schnelle würde es wohl so aussehen:
1. Age of Love - Age of Love (Watch out for Stella Club Mix)
2. Nikolai - Ready to Flow (Original Mix)
3. Emmanuel Top - Fusion
4. Sven Vaeth - L`Esperanza
5. Abet - The Sweetest Song
6. Ultra Sonic - Check your Head / Love me Right
7. Sunbeam - Outside World
8. Ayla - Ayla
9. Cherrymoon Trax feat. Yves DeRuyter - In my electric House
10. Paragliders - Oasis
...und weil ich mich nicht entscheiden konnte:
11. Drax - Amphetamine
12. Jones & Stephenson - The third Rebirth (Cortex Thrill Mix)
13. DJ Crack - Singular
14. Lazonby - Sacred Cycles
15. Vernon`s Wonderland - The Future
16. Wavemaker - Aqualite
17. Legend B. - Lost in Love (meteor 7 Remix)
18. Scooter - Unity Without Words Part 1
19. Zyon - No Fate
20. Hitchhiker & Dumont - A New Dimension
Ich weiss, es sollten 10 sein, aber was soll ich machen....ich hab auch darauf verzichtet neuere Sachen mit hinein zu nehmen, weil die mir erst in ein paar Jahren immer noch saugut gefallen müssen, bevor sie in so eine Liste hineindürfen...;) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habs auch nicht eingeschickt, aber jetzt wirklich ganz auf die Schnelle würde es wohl so aussehen:
5. Abet - The Sweetest Song
|
was, DIE kannst Du noch hören? Also ich hab die natürlich als alter Tunnel-Gänger auch, aber vom heutigen Standpunkt klingt die mir doch ne Spur zu "billig". |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by djdawn
was, DIE kannst Du noch hören? Also ich hab die natürlich als alter Tunnel-Gänger auch, aber vom heutigen Standpunkt klingt die mir doch ne Spur zu "billig". |
Ist sicher nicht mehr up to date, aber es ist da drin, weil es dieses Metronom drin hat. Ein so geiler Effekt! Hab ich nie wieder in einem Lied gehört, deshalb ist es da drin. Es ging doch um top 100 of all time, oder.;)
...und wenigstens ein Lied aus dem Bereich sollte schon dabei sein, denn es war halt eine verdammt geile zeit!:) |
|
|
| TranceGiant |
Puh ich habs abgeschickt..aber es fiel mir verdammt schwer..wann hat tu_face die liste übrigens fertig?
gouryella - gouryella
Moogwai - Viola
Rising Star - Clear Blue Moon
Dj Tiesto - Magik Journey
William Orbit - Barber's Strings for Adagio (ferry corsten mix)
Fire and Ice - Souvenir de Chine
Solar Stone - Seven Cities
Salt Tank - Eugina
Rank 1 - Airwave
System f - Cry
reihenfolge auch irrelevant da alle hammer sind..
Ich habe überhaupt einen traum einmal im leben die ultimative mega tracklist zu erstellen, nurwerdich diesoniespielen können,datotalunbegabt..könnts aber in auftrag geben,nicht wahr dj dawn? ;)
P.S.Hab wieder mächtig an selbstbewusstsein verloren,als ich erkannte dass ichfast keine der tracks von lunchalot, dawn und vor allem andi h kenne...Mildert die tatsache, dass sie fast allesamt "oldskool" sind die umstände?:confused:
*edit*: AAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!! scheiß nicht richtig funktionierende leertaste!!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich habe überhaupt einen traum einmal im leben die ultimative mega tracklist zu erstellen, nurwerdich diesoniespielen können,datotalunbegabt..könnts aber in auftrag geben,nicht wahr dj dawn? ;)
P.S.Hab wieder mächtig an selbstbewusstsein verloren,als ich erkannte dass ichfast keine der tracks von lunchalot, dawn und vor allem andi h kenne...Mildert die tatsache, dass sie fast allesamt "oldskool" sind die umstände?:confused:
|
in Auftrag? klar, warum nicht?
und die Sachen muss man nicht kennen, wenn man <24 Jahre alt ist, aber die lohnen sich auch heute noch. Meine 10 sind so ne Mischung aus Rave und Trance, das existierte damals irgendwie friedlich nebeneinander...also die "Country & Western - Reincarnation" spiel ich auch heute noch gelegentlich, die ist immer frisch und soooo gefühlvoll:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|