return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
München (diese We)
 
lotadeus
lota und gegurke ist diese weekend in münchen, was empfiehlt sich denn da so - muss nicht super elektronisch sein... darf aber durchaus :-)

gibts das ganze zeugs beim ostbahnhof noch?

bars, etc?

cheers lota
disco stu
ja das zeugs am Ostbahnhof gibt es noch, aber ich denke die anderen Jungs können dir noch genauere Info geben


auf www.munichx.de hab ich einiges gefunden
Nik Novo
Diesen Samstag ist D-Nox in München: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=361015
Schau auch hier: http://muenchen.nachtagenten.de/events.php4
oder auf Techno.de


Ansonsten wäre nächstes WE definitiv das bessere WE, weil ich da Geburtstagfeier :toothless (siehe Sig)
striker
Am Ostbahnhof gibt es zwar schon seit einiger Zeit keinen Kunstpark Ost mehr, dafür gibt es jetzt die Kultfabrik auf dem Gelände. Etwas dahinter versteckt ist das Optimolgelände. Früher gab es eine direkte Verbindung zwischen beiden Geländen, die haben die aber inzwischen zu gemacht. Man muss also außen rum laufen. Beides sind praktisch alte Fabriken mit mehreren Clubs. Die meisten dürften so gemischte Partymucke spielen.

Dann ist noch das Babylon2 in der Nähe. Dort wird vor allem Trance/Hardstyle (so genau weis ich das nicht, war schon laaaaannnnggggeee nicht mehr dort) gespielt. Aber das Publikum im Babylon ist scheiße und meiner Meinung nach übertreiben die auch was die Lautstärke angeht.

Auf dem Optimolgelände kannst Du ins Henry Klein gehen, falls Du gerne Elektro hörst. Ist nicht so meins, daher kann ich nicht viel zu dem Club sagen. Ansonsten gibt es noch den Salon Erna, dort geht es mehr in die Richtung Rock/Alternative (weis auch nicht so recht wo da die grenze ist), der Laden ist eigendlich ganz nett. Und dann gibt es auch noch das K41. Dort wird ziemlich quer Beet gespielt. Mehr so Partymucke. Aber auch ganz nett.

Auf dem Kultfabrikgelände ist das Apartment 11 recht beliebt. Ich war dort bisher aber nur bei Party Zones und da war es schon sehr sehr viel Gedrängel dort drin.

Ja ich hoffe das reicht mal für nen kleinen Überblick. Prinzipiell kann man auch mit den Türsprechern mal reden. Die meisten lassen einen schon mal nen Blick rein werfen ohne gleich Eintritt zu verlangen. Ist dann meistens so, dass einer 5 min rein darf und der Rest draußen warten darf :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by lotadeus
lota und gegurke ...


lol wer :wtf: ?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

Powered by: SEI and vB
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited
Privacy Statement