return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 
DJ Mag Top 100 Voting

nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mich verwundert sehr, dass die internen TA-Wahlen (zumindest im GTA) nicht zu solchen Kontroversen wie dieser geführt haben?!
Liegt es evtl. daran, dass unsere Abstimmung im GTA nicht offiziell war?!
Oder zwingt ein Magazin wie das DJ Mag der Leserschaft durch solche Wahlen eine Meinung auf bzw. lässt sie in kontroversen Disput eintreten?!
Sind wir wirklich schon so mediengesteuert, dass uns solche Außeneinwirkung so polarisiert?!

Man möge da mal drüber nachdenken...

UNIT-er

Der Witz ist doch das in Music Discussion schon daraüber diskutiert wird, unseren TA Poll als offiziellen zu nehmen :toothless :haha: :crazy: LOL was machen dann die Trancealliancer ? :stongue:

Spaßig
Sav0n
quote:
Originally posted by vandit_freak
Benassi-Bienenschwärme

haha geil, ich muss so lachen :-D
Bastian Reed
nachzuvollziehen ist es sowieso immer sehr schwer.
man sollte es einfach so hinnehmen und gut ist.
jeder dj hat schliesslich seine hörer. ;)
HobbesDD
einzig schönes an der liste ist eigentlich Sander van Doorns Platzierung und Armin, auch ok... aber paul auf 1, nun ja...

oh klar, für einige nicht ganz so bekannte djs freu ich mich auch. bleibt zu hoffen, dass es in naher zukunft noch ein paar so durchstarter wie SvD gibt!
Frank-HH
kommt doch mal wieder runter...!

jeder hat nun mal seine "favs" und fertig!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany