|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Hihi ich durfte der Award Ceremony beiwohnen, Armin hat einen Übergang mal so richtig verhaun ála all stop dancing, den hätte man eigentlich zurückstufen müssen, zum Glück hats kein Sender übertragen ^^ |
Aufregung ftw ??? Is auch nurn Mensch ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Diskussion, ob Paul schwul ist, finde ich mal absolut infantil. Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun hätte... |
Same here. Wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann... :conf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann... :conf:
|
Vermutlich soll das vermeintliche GTA-Herbstloch, äquivalent zum politischen Sommerloch, gefüllt werden! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Holodoc |
| vanditine wenn ich hihi schreibe reg ich mich doch nich auf ;) war sehr geil, trotzdem in dem augenblick peinlich :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn ich an seine Sets vom letzten Jahr denke (Essential, Amnesia), krieg ich Gänsehaut! Wenn er so weitermacht geh ich für ihn wieder auf Events! Allemal besser als Paul.
Der ganze Poll ist eh mehr Beliebtheits- und Bekanntheitsskala (vor allem letzteres, 1000 Leute die Paul auf die 5 voten bringen nunmal mehr Punkte als 10 die ihn auf 1 voten...).
|
Ich seh bei dir immer nur Paul...
du musst deinen tollen AVB hier merh erwähnen.... von mir aus kannst du Dj Sammy gut finden aber du brauchst hier net immer deinen geistigen Dünschiss zu PVD ablassen
Danke! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|