return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
DJ Mag Top 100 Voting

kernkraft
achso, ich tippe auch deswegen darauf, dass die liste echt ist, weil KEIN MENSCH auf der welt all diese 100 DJs kennt, und allein schon deswegen niemand diese Liste so machen könnte, ohne leute zu erfinden... allerdings scheint es ja alle DJs zu geben, sonst gäbe es schon proteste.

zweitens ist es durchaus ne schöne arbeit, so ne liste plausibel zu gestalten für eine einzelperson, alle verbesserungen/verschlechterungen müssen ja abgeglichen werden, und sollte die person würfeln, wer neu eingestiegen ist und wer nicht? :D
RenM
man könnte einfach die alte liste editieren und hätte so schon die 100 bis auf die neueinsteiger fast voll.

aber wofür die arbeit machen bei so einer liste...
Bastian Reed
Glückwunsch Paulchen!!! :)
micrate
rofl wasn joke die liste. hahaha
dr.vandit
Paul van Dyk erneut bester DJ der Welt
Der deutsche Techno-Discjockey Paul van Dyk ist erneut zum weltbesten DJ gewählt worden. Gut 217 000 Menschen aus mehr als 200 Nationen hätten sich an der Wahl beteiligt, teilte das britische Musikmagazin „DJ Mag“ mit, das den Wettbewerb veranstaltete. In London erhielt van Dyk bei einem Festakt im Club „Fabric“ den Award „No. 1 DJ in the world“ und führt damit wie im vergangenen Jahr die DJ-Weltrangliste an. Insgesamt waren mehr als 50 000 DJs für die Auszeichnung nominiert, darunter Tiesto, Paul Oakenfold sowie Carl Cox. „Diese Auszeichnung schon zum zweiten Mal zu erhalten, ist eine sehr große Anerkennung. Mein Dank gilt daher in erster Linie meinen Fans, die mich gewählt haben“, sagte van Dyk

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany