|
|
| arctic light |
So, ich hör jetzt auch endlich rein, aktuell bei Minute 10 ... :)
Schöner Start bis jetzt, Feedback folgt dann wenn ich ganz durch bin. |
|
|
| vandit_freak |
| Werde ich mir zuhause auch mal ziehen |
|
|
| arctic light |
Nachdem ich gestern Abend Zeit gefunden habe den restlichen Mix durchzuhören, nun das versprochene Feedback.
Ein ungewohnt tranciger Start mit Beautiful Monday, der sich als perfekter Eröffnungstrack erweist, und Orange Room mach schon zu Beginn deutlich, dass uns hier eher sommerliche Töne erwarten.
Später verläuft der Mix eher in die etwas deepere Richtung, schafft es aber dennoch, immer wieder melodiöse Hoghlightszu setzen, ohne den Fluss des Sets negativ zu beeinflussen ( z.B. Past Collection, Ping Pong, .. ).Auch die Classics fügen sich in ein harmonisches Gesamtbild ein ...
Sehr schön anzuhören - ich denke der Mix wird demnächst auch seinen Weg in mein Auto finden, da passt der optimal. :) Danke. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nachdem ich gestern Abend Zeit gefunden habe den restlichen Mix durchzuhören, nun das versprochene Feedback.
Ein ungewohnt tranciger Start mit Beautiful Monday, der sich als perfekter Eröffnungstrack erweist, und Orange Room mach schon zu Beginn deutlich, dass uns hier eher sommerliche Töne erwarten.
Später verläuft der Mix eher in die etwas deepere Richtung, schafft es aber dennoch, immer wieder melodiöse Hoghlightszu setzen, ohne den Fluss des Sets negativ zu beeinflussen ( z.B. Past Collection, Ping Pong, .. ).Auch die Classics fügen sich in ein harmonisches Gesamtbild ein ...
Sehr schön anzuhören - ich denke der Mix wird demnächst auch seinen Weg in mein Auto finden, da passt der optimal. :) Danke. |
Danke für das ausführliche Review. Schön, dass es dir gefällt. Wie ich schon erwähnte war ich, als ich das Set gemacht habe, gerade in Sommerstimmung. Deswegen ist es auch für mich eigentlich ungewöhlich "tranciger" ausgefallen.
Aber schön, dass es trotzdem gefällt.
=) Vielen Dank! |
|
|
| vandit_freak |
| So, bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Mix durchzuhören. Schönes melodiöses Set, eher als home-listening Nightflight-Set anzusehen. Hat mir einige schöne Momente beschert. Gerne mehr davon :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|