|
03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
|
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kannst ja mal rumhören wegen r2r im oktober |
nicht nötig, schon confirmed :D
hab aber noch kein genaues Datum. Kann sein daß es Montag 2.10. ist, Di. ist ja dann Feiertag. |
|
|
| [Oliver Noir] |
ich muss mit hoher wahrscheinlichkeit absagen. |
tja, schade alex .. aber wenn eben net, dann eben net! :D;):)
@olli: deine cds bekommst du! ich schick sie dir! |
kein prob altes haus .. adresse hast du ja. :) |
|
|
| Sheeva |
| schon jemand zurück? wie wars (wetter)? laser? :conf: :( |
|
|
| Blackdrivergirl |
Mal´n erstes kleines Review:
Anfangs war das Wetter ja nicht so der Brüller, trocken aber immer n bissl bewölkt..bis dann gegen 17 Uhr die ersten Sonnenstrahlen aus den Woken lugten :)
Wir sind so gegen 14 Uhr im Waldschwimmbad eingetroffen und gleich erstmal zu den Wighnomy Brothers gegangen...die, wie immer, nur am Rumschütteln waren :D, da direkt auch den Peter [Karotte] als Gast
getroffen.
Danach haben wir uns erstmal ein bisschen umgeschaut, Stände etc. angesehen, zwei bekannte Geichter gesehen und n bissl unterhalten, am Cocoonstand mit ein bissl Zeugs eingedeckt :toothless.
Um 17 Uhr hat dann Väth angefangen ...Guuude Lauuune .... :D und hat dort teilweise Tracks gespielt, die Karotte bereits im Februar schon drehte:D, irgendwann hat er dann gesagt, sein Bruder ist eben Vater geworden und hat sich voll gefreut, der Onkel Sven ;)
Dann noch kurz zu Ricardo Villalobos gegangen, der auch gut die Wiese gerockt hat.
Und obwohl es nur knapp über die 20°C waren, hatte es dort auch ein paar Hardcore - Badegäste.
Zu den einzelnen Tracks, die gespielt worden, kann ich jetzt net so doll viel schreiben, das können dann andere Leute, die dort waren von hier, bitte übernehmen :D
Greetz Mandy
PS: Bilder haben wir auch welche gemacht, aber zum größten Teil mit Handycam, weil bei unsere Digicam die Akkus leer waren, obwohl sie zu Haus, als wir los sind noch so gut wie voll waren :o..naja, Bilder kommen dann irgendwann später :);) |
|
|
| Overseas |
Wetter war einwandfrei, War glaub ich eher 24 als 20 Grad, war sehr angenehm.
Als ich gegen 17h kam, war Sven sehr gut, hat dann aber im weiteren Verlauf stark nachgelassen IMO. Bin immer mal wieder rüber zu Ricardo, der jedenfalls zu den Zeiten dann grad auch immer äußerst lahm war, war ich doch eher überrascht u enttäuscht drüber. Stimmung war auch nicht so überschwsenglich wie in den letzten Jahren. Alles in allem ganz nett, aber sicherlich von allen bisherigen G&B's die schlechteste.
Naja, macht ja nix, dafür gab ja noch die after im Cocoonclub :D Da ca. kurz nach 23h eingelaufen, noch gähnende Leere, dauert halt bis die Leute mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen. Wurde aber rapide voll, dann auch SEHR voll. Chris Tietjen legte auf, total eintöniges und langweiliges set. Dann kam Ricardo gegen 12h, der dann schön steigerte und dann sehr heftig rockte, geil!! hat um 3 aufgehört, dann kam noch Ingo Boss, auch schön vorwärts. Da fiel das gehen schwer, aber so gg. viertel vor 4 bin ich dann notgedrungen los (Termin um 9....).
@Olli: hab Dich mal angerufen, aber handy aus gehabt?
@Felicity: WTF war mit Dir? Wo zum Teufel warst Du? Mit Malte undgefähr 200 km Runden gedreht um Dich zu finden, aber keine Spur. Und handy auch aus :whip:
WTF??? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|