|
|
| Nik Novo |
Der letzte Hotmix ist nun schon gute 2 Jahre her, von daher dachte ich mir, wär es vielleicht mal interessant einen neuen auf die Beine zu stellen :)
Wer nicht weiss was die Hotmixe sind, kann sich mal die beiden Threads vom letzten Hotmix anschauen:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=204399
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=211862
Hier auch mal ne kurze Zusammenfassung der Regeln durch Lunchy:
| quote: | 1. Es wurden in einem Thread Bewerber gesammelt, also DJs, die gerne dran teilnehmen wollen.
2. In einem zweiten Schritt wurde dan ein Poll gemacht, aus dem 4 DJs herauskamen, die den Mix gemacht haben.
3. Die 4 DJs legen die Reihenfolge fest in der sie auflegen wollen.
4. Der erste DJ beginnt und macht einen 20 (!) minütigen Mix, encoded ihn in einem festgelegten Format (djdawn und andih haben sich hier verdient gemacht) und schickt ihn an DJ Nummer 2. Dieser mixt in den bestehenden Mix rein und macht wieder einen 20 minütigen Mix. Dieser schickt dann die 40 Minuten an DJ Nummer 3 und so weiter. Durch 4x20 Minuten entsteht genaue eine CD-Länge mit 80 Minuten.
5. Sind alle Teile fertig, so wird der Mix hochgeladen und veröffentlicht. Früher wurden glaube ich die Tracklists erraten, bevor sie gepostet wurden.
6. Wichtige Regeln: Jeder gewählte DJ darf auflegen, was er will. Egal welcher Stil oder was auch immer. Es liegt alles im Ermessen des jeweiligen DJs. Er muss sich nur in den Mix seines Vorgängers einfügen (rein mixtechnisch natürlich). Die Tracklists sind geheim und nur den jeweiligen DJs bekannt!
7. Es gibt feste Zeiträume von jeweils einer Woche. 1 Woche Bewerbungen, 1 Woche Poll und dann je 1 Woche pro DJ für den Mix. Für den Austausch der Teile findet sich bestimmt ein Server... ;) |
Wie bisher würde ich sagen 4 DJs.
Verfahren würde ich auch sagen wie bisher: Wer gerne mitmachen würde, soll sich hier bis 21. August eintragen, danach kommt ein Poll, wo dann alle Leute entscheiden können, wer den Hotmix mixen soll.
Um wie bisher Fairness zu garantieren, sollten die DJs des letzten Hotmixes nicht teilnehmen, die da wären:
- Frank-HH
- McP68
- yoko
- MYSTERO
Bewerberliste (einfach fortführen):
- Nik Novo |
|
|
| disco stu |
- Nik Novo
- Tom Frontier
:D |
|
|
| Bloodflower |
- Nik Novo
- Tom Frontier
- Robert Miller
oder gehen nur gestandenen DJs und keine "bedroom-mixer" :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oder gehen nur gestandenen DJs und keine "bedroom-mixer" :p |
nach deinem Mix Festival Mix bist du kein Bedroom-mixer mehr ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
nach deinem Mix Festival Mix bist du kein Bedroom-mixer mehr ;) |
Erstens das und zweitens darf jeder mitmachen, der will! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|