return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München

arctic light
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Etwas gammelig, aber für uns ist das doch genau richtig. :toothlessi

Coole Tapete, übrigens. EDM meets 'Goodbye Lenin'! :haha:
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Etwas gammelig, aber für uns ist das doch genau richtig. :toothlessi...

schliesst du schon wieder von dir auf andere? :whip:

oder willst du damit etwa die gewagte these aufstellen, dass wir ne horde gammeliger, unrasierter, besoffener, langhaariger bombenleger sind?

falls ja, dann kann ich dir da nur recht geben... :toothless
arctic light
L:DL

Waldschrat-Gerd (das Bild rockt :D btw), Emo-Shatt, verstärkt durch mich - gibt glaub ne nette Mischung. :p

shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
L:DL

Waldschrat-Gerd (das Bild rockt :D btw), Emo-Shatt, verstärkt durch mich - gibt glaub ne nette Mischung. :p

loooool!

das bild is echt zu geil0... basteln wir uns gerhard-masken und gehen kleine kinder erschrecken? :toothless ;)
arctic light
Gute Idee.

Oder wir lassen uns bis Samstag alle einen Gerhard-Gedächtnis-Bart wachsen. :haha:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany